Top-Aktuell

Hier informieren Prinz Dietmar I. sowie

Jungfrau Mareike

Bauer Manfred

- Das war also unsere Session als Kölner Dreigestirn 2003. Mit der Veranstaltung "Zick eröm" am Karnevalsdienstag wurden wir als Kölner Dreigestirn verabschiedet. Es war eine Karnevals-Session, die wir niemals vergessen werden. Allen, die uns geschrieben oder auch auf den Bühnen zugejubelt haben, möchten wir ganz herzlich danken. Es gab so viele gute Wünsche und so viel Hilfe, wie wir uns überhaupt wünschen konnten. Da sagen wir einfach noch einmal:

Dankeschön!!!!!

Eine weitere Aktualisierung der Internetseiten findet nun nicht mehr statt!

- Für unsere Nachfolger haben wir bereits Internet-Seiten reserviert. Also liebe Dreigestirne der Jahre 2004 bis 2006, freut Euch schon auf Eure eigenen Internet-Seiten:

www.koelnerdreigestirn2004.de

www.dreigestirn2005.de

www.dreigestirn2006.de