Jet för ze luure...

Nickabend mit dem Oberbürgermeister

Nickabend mit dem Oberbürgermeister

Recht förmlich begann der so genannte Nickabend mit dem Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma. Doch schnell wurde daraus ein wunderschöner, harmonischer Abend, bei dem auch viel gelacht wurde.

Zu diesem Zeitpunkt war es endlich geschafft. Das heißt der Kölner Oberbürgermeister hatte u.a. durch ein Kopfnicken sein Einverständnis gegeben und aus unseren Kandidaten wurde nun endlich das designierte Dreigestirn 2003.
So reizend umrahmt gibt Oberbürgermeister Fritz Schramma eine noch bessere Figur ab. Neben ihm stehen die Damen des designierten Dreigestirns Angela Beckers, Heike Broicher und Margot Bergfelder (v.l.) 
Präsidenten im Gespräch. Aber warum so ernst? Der Oberbürgermeister hatte doch schon genickt. 

Fotos: Alfred Kröll