Jet för ze luure...

Ein Abend mit den Adjutanten

Ein Abend mit den Adjutanten

An diesem Abend lernten wir unsere Adjutanten erstmals richtig kennen. Wir sind sicher, das wird eine tolle Zeit! Wie man so schön sagt, die Chemie hat von Anfang an gestimmt.

Hier ist der designierte Prinz Dietmar mit seinem Adjutanten Kurt Stumpf zu sehen.

Die zwei verstehen sich auch gleich auf Anhieb, das sieht man doch wohl. Oder wird hier nur schon überlegt, wer denn noch eine Prinzenspange bekommen soll.

Der designierte Bauer Manfred mit seinem Adjutanten Heinz Werth.

Ein kleines Rahmenprogramm gab es auch und wir haben wieder etwas gelernt:

Bauchtanz ist, wenn einer Bauch hat und der andere tanzt! Aber mit der Nummer hat sich der Präsident der Nippeser Bürgerwehr sicherlich schon eine Prinzenspange verdient. Er hat zwar abgenommen, aber mit der Figur kommt er einfach nicht mit.

Prinzenführer Werner Sobik mit Frau Marion waren natürlich auch dabei. Ja, Werner, jetzt weißt Du, was noch alles auf Dich zukommt!
Hoffriseur Thomas Eifler mit Ehefrau Mercedes hatte der Jungfrau gerade schon einmal die Perücke zur Probe aufgesetzt. Deshalb sind Markus Beckers mit seinem Adjutanten Paul Wessel hier noch nicht zu sehen. Doch die Fotos folgen bestimmt noch.
Chef der Prinzen-Equipe Helmut Schmidt und Petra Repgen genießen sichtlich das Abendessen im Restaurant Bosporus.
Auch der Herbergsvater des Dorint Kongress Hotel Köln, Olaf Offers mit Ehefrau Jutta haben ihre Freude bei den Bauchtanz-Einlagen unseres Präsidenten.

Fotos: Alfred Kröll