Jet för ze luure...

Kennenlern-Wochenende

Vorstandsmitglieder des Festkomitee Kölner Karneval, das designierte Kölner Dreigestirn, Prinzenführer sowie Präsident und Vizepräsident der Nippeser Bürgerwehr trafen sich zu einem Kennenlern-Wochenende im Dorint Park Hotel Bad Neuenahr bei unserem Freund Dirk Breuckmann.

Mit dem Planwagen ging es durch die Weinberge zum Weingut Linden.
Hier begrüßt Manfred Linden unseren designierten Prinzen. Ein schöner Abend in seinem Weingut stand uns bevor.
Dabei durfte auch die "Dame der Rose" von Bad Neuenahr begrüßt werden. Die Dame der Rose entspricht einer Weinkönigin in anderen Wein-Orten.
Wird hier ein neues Dreigestirn gegründet? Ilse Prass, Traudi Engels und Inge Wolf waren natürlich auch dabei, denn alle Teilnehmer waren mit ihren Partnern angereist.
Neben soviel holder Weiblichkeit (Elisabeth Kröll und Doro Breuckmann) hat ein Prinz natürlich gut lachen. Dagegen können ein Kölner Bauer und eine Jungfrau nur schwerlich ankommen.

Beim "Kennenlernabend" hat sich das designierte Kölner Dreigestirn mit herzlicher Aufnahme im Weingut Sonnenberg, bei Birgit und Manfred Linden mit einer umfangreichen Weinprobe verwöhnen lassen.

Fotos: Alfred Kröll