Jet för ze luure...

Schulfest zum Jubiläum 125 Jahre Schule Gellertstraße

Natürlich stattete das designierte Dreigestirn auch der Schule Gellertstraße in Köln-Nippes zu ihrem 125-jährigen Jubiläum und dem dazugehörigen Schulfest einen Besuch ab. Den Dreien wurde hierbei eine junge Adjutantur zur Seite gestellt.
Schulleiter Günter Bernd Becker überreichte Geschenke an den hohen Besuch. Dazu gehörten auch Bücher über die neue deutsche Rechtschreibung, damit die kommenden Reden auch korrekt verfasst werden können.

Kraft seines Amtes wird er die Reden wohl später noch zensieren wollen. Aber wir haben keine Angst, dass unsere Drei die Prüfungen bestehen werden.

Anstatt zu reden wurde zum Abschluss noch kräftig mit dem Schulchor gesungen. Um Verwechslungen zu vermeiden, wurde dem designierten Bauern ein Stuhl zur Verfügung gestellt. So konnte er wenigstens mal sehen, wie Dietmar eigentlich von oben aussieht.

Fotos: Alfred Kröll