Jet för ze luure...

Besuch beim Köln-Ball im Maritim Hotel

An diesem Abend hatten sich die Damen und Herren in Schale geschmissen. Die neue Ball-Garderobe konnte endlich eingeweiht werden.

Foto: Fotodienst des Abends

Aber das heißt ja nicht, dass man keinen Spaß haben kann. Hier demonstriert unser designierter Bauer Manfred, dass die Stimmung vollkommen unabhängig ist von der Garderobe.
Als die Bläck Fööss zur Mitternachts-Show aufspielten, da gab es einfach kein Halten mehr. Hier wurde mitgesungen, was die Kehle hielt. Dietmar zeigte, dass er die Texte der Fööss in- und auswendig kennt. Aber Dietmar - wir hatten doch schon einmal einen singenden Prinzen!
Aber auch Manfred und Ehefrau Margot zeigten sich absolut textfest. Auf den Stühlen hielt es bei diesem Auftritt niemanden mehr.
Da tat eine kurze Ruhepause hinterher schon gut. Auch wenn die Pause nicht lange anhielt. Elisabeth und Alfred Kröll genossen sie jedenfalls. Auch ein Vizepräsident braucht mal etwas Erholung von den organisatorischen Vorbereitungen.
Heike Broicher genoss es jedenfalls noch einmal, mit ihrem "Prinzen" tanzen zu können. Es waren ja schließlich nur noch 98 Tage bis zur Proklamation und der damit verbundenen Zwangstrennung durch den Einzug des Dreigestirns in die Hofburg. Der Abend brachte jedenfalls eines: "Stimmung pur!"

Fotos: Alfred Kröll