Jet för ze luure...

Besuch beim Stammtisch Kölner Karnevalisten 1951 e.V.

Gruppenbild mit Dame. Beim Stammtisch Kölner Karnevalisten wurde unser designiertes Dreigestirn ganz herzlich aufgenommen. Es war für alle eine neue Erfahrung, dass man sich bereits vor der Session einmal kennen lernen konnte. Wenn man sich später vor den Bühnen trifft, ist ja kaum noch Zeit dazu. Wie man sieht, war es rundum ein schöner Abend.
An allen Tischen wurde rege diskutiert. So konnten auch einige Bühnenerfahrungen aufgefangen werden. Unser designiertes Dreigestirn freut sich jedenfalls, wenn Hilfestellung von Profis gegeben wird.
Dies ist zwar nicht die Originalbesetzung der zwei Schlawiner, aber zwei Schlawiner sind es auf jeden Fall. Die Längenverhältnisse passen aber auf jeden Fall.
Damit unser Bauer noch ein Bäuerchen machen kann, wird ihm zunächst von Marita Kölner das Lätzchen angelegt. Es ist ja nicht schlecht, wenn man sich schon einmal an einen Adjutanten gewöhnen kann. Nichts gegen Heinz Werth, aber Marita wäre unserem Bauern als Adjutant sicherlich lieber.

Fotos: Alfred Kröll