Jet för ze luure...

Besuch beim Kölner Presse- und Funkball

Am 2. November 2002 wurde der Kölner Presse- und Funkball im Kristallsaal der Messe besucht. Wie nicht anders zu erwarten, amüsierten sich alle sehr gut. Hier unser designierter Bauer mit seiner Frau Margot.
Hier stimmt wohl die Mischung nicht so ganz. Oder was hat die desinierte Jungfrau mit der Frau des designierten Prinzen auf einem Foto zu suchen. Wo ist denn unser Prinz?
Ach so, Dietmar zieht es zum Foto an die Seite der Chefin des Protokolls Ilse Prass. Aber gleich, wer mit wem fotografiert wird. Es war ein wunderschöner Abend und alle hatten ihren Spaß.
Das ist ja auch hier bei Angela und Markus Beckers zu sehen. Wenn man unsere Mareike so sieht, dann weiß man schon, dass er den Schalk im Nacken hat und eine stürmische Zeit auf uns alle zukommen wird.
Warum geht man nach dem Programm nicht einfach nach Hause? Weil es im Foyer so schön ist. Man trifft liebe Freunde, wie hier z.B. Helmut Urbach, der 11 Jahre lang als Prinzenführer Dreigestirne durch die Kölner Säle begleitet hat. So auch unser Dreigestirn des Jahres 1003. Schön, wenn man sich bei solchen Gelegenheiten wieder sieht.

Fotos: Walter Gerhold