Jet för ze luure...

Aktion "Bilder einrahmen"

Wenn ein Dreigestirn in die Session startet, dann werden auch Fotos des Dreigestirns in Bilderrahmen benötigt. So mussten auch für unser Dreigestirn über 1000 Bilder eingerahmt werden.
Aber das zeichnet ein gutes Vereinsleben aus. Man ruft die Mitglieder und sie kommen. Sie kommen sogar gerne um dem Dreigestirn aus den eigenen Reihen zu helfen.
Natürlich hilft auch das Dreigestirn selbst mit. Über 30 Mitglieder hatten sich an einem Abend im Lager unseres Reservecorps-Führers Jürgen Schönenkorb zur Arbeit versammelt.
Nach gut 1,5 Stunden war das Werk schon vollbracht. Das wäre schon einen Eintrag in das Guiness-Buch der Rekorde wert. Nach der Prinzenproklamation darf man auch hier im Netz mal sehen, wie die Bilder ausschauen.
Da kann sich der Vizepräsident bei den vielen fleißigen Helfern nur noch bedanken. Aber man hört auch gerne zu, denn gleichzeitig wird das Kölsch zum Dankeschön angekündigt. Das hatten sich unsere Mitglieder redlich verdient. 
Aber vorher gab es natürlich noch ein paar Dankesworte von unserem Prinzen. Ein Dreigestirn mit so vielen Freunden und Helfern kann sich glücklich schätzen.

Fotos: Armin Orichel