Jet för ze luure...

1. Prunk- und Kostümsitzung der Nippeser Bürgerwehr

100-Jahre Nippeser Bürgerwehr. Unter diesem Motto verlief natürlich auch die erste Prunk- und Kostümsitzung im Jubiläumsjahr. Unsere Freunde aus Refrath hatten sich passend zum Thema kostümiert.
Nur noch einen Tag bis zur Prinzenproklamation. Da ist es schon ein sonderbares Gefühl mit Wicky Junggeburth, dem Prinzen des Jahres 1993 gemeinsam auf der Bühne zu stehen und zu  singen.
Nur noch einen Tag in Litewka, dann wird das Ornat die Kleidung für die nächsten Wochen werden. 
Manfred hat noch einmal Gelegenheit, seine rote Nase aufzusetzen. In den nächsten Wochen wird man ihn seltener so zu sehen bekommen.
Auch Markus hat seine Vorfreude auf die Proklamation. Auch wenn es der vorerst letzte Abend war, den unser Dreigestinr mit den Ehefrauen gemeinsam verleben durften.
Da tröstet es nur, dass wenigstens die Jungfrau schon einmal einen eigenen Fan-Club hat.
Auch Prinzenführer Werner Sobik mit Frau Marion weiß, was in den nächsten Wochen auf ihn zukommt.
Chef der Prinzen-Equipe, Helmut Schmidt, sieht dem ganzen gelassen entgegen.

Fotos: Alfred Kröll