Jet för ze luure...

Nachtfahrt am 15.1.2003

Um 21:00 Uhr war Treffen beim "Golde Kappes". Hier wurde vor der langen Nacht zunächst eine Stärkung eingenommen. In den folgenden Stunden sollten diejenigen besucht werden, die auch in der Nacht für uns Kölner arbeiten.
22:45 - Besuch beim Taxi Ruf Köln am Bonner Wall
23:25 - Besuch in der Druckerei des Kölner Stadt-Anzeigers und des Kölner Express. Die ersten Zeitungen konnten gleich gelesen werden.
0:30 - Besuch in den Kölner Fordwerken. Keine Angst, liebe Ford-Kunden, der Prinz hat nicht mitgeschraubt.
1:30 - Besuch im Köln Bonner Flughafen. Für die Musik sorgte während der ganzen Nacht Walter Haarhaus.
2:40 - Besuch bei der Kölner Berufsfeuerwehr in der Zentrale in der Scheibenstraße
3:20 - Besuch bei der Polizeiwache 5 an der Niehler Straße. Sollte etwa jemand verhaftet werden? Nein - es wurde keine Fahndung nach einem Mitglied von "Blau-Gold Köln" ausgegeben!
4:00 - Besuch bei der GEW Rheinenergie
5:15 - Besuch in der Backstube im "Cafe Steudter". Hier musste das frische Gebäck einfach probiert werden.
6:05 - Besuch bei der Firma Remagen in Hürth. Hier konnte man erleben, wie die Frikadellen für unseren Präsidenten hergestellt werden.
6:48 - Rückfahrt nach Köln mit der KVB. An die verblüfften Fahrgäste wurden Würstchen zum Frühstück ausgegeben.

Um ca. 8:00 Uhr erreichte das Dreigestirn dann wieder die Hofburg im Dorint Kongress Hotel. 

Gute Nacht!

Fotos: Alfred Kröll, Armin Orichel