Jet för ze luure...

Besuch beim Theaterkreis Weidenpesch

Am Dienstag, dem 4.2.2003 wurde der Theaterkreis in Weidenpesch besucht. Hier spielt Prinz Dietmar normalerweise mit. Doch in diesem Jahr fehlt ihm etwas an Zeit.

Diakon Hans-Josef Mies begrüßte das Kölner Dreigestirn mit Gefolge.

Natürlich wird andächtig gelauscht, wenn ein Diakon spricht. So sieht es jedenfalls aus.
Die Freunde des Theaterkreises hören "ihrem" Prinzen zu. Heute spielt er jedenfalls in der ersten Reihe.
Und dann werden noch Fotos verschenkt. Da ist der Andrang natürlich groß. Wie zu sehen ist, hat Dietmar vor allem weibliche Fans in Weidenpesch.
Da hat sich doch jemand vertan. Heinz Werth gehört doch normalerweise als Adjutant zum Kölner Bauern.
Doch Mareike schafft es mit seinem Charme gleich zwei Adjutanten für sich zu gewinnen. Das gibt es nur in Weidenpesch.
Echte Fründe stonn zosamme: Heinz Wollram und Dietmar. Heinz Wollram hat übrigens in diesem Jahr den Spezial-Dreschflegel für unseren Bauern angefertigt. Herzlichen Dank Heinz!

Fotos: Alfred Kröll