Jet för ze luure...

Didi's Geburtstag

11. Februar 2003

Heute wird in den Geburtstag von Prinz Dietmar I. hineingefeiert! Dazu hatte Marita Köllner extra einen Marzipan-Prinzen mitgebracht. Da hatten wir wirklich einen süßen Prinzen.

In der Pizzeria "Mimmo & Santo" hatte man sich etwas besonderes einfallen lassen. Es gab extra Tisch-Sets mit einem Gruß an den Prinzen:

Buon Compleanno Per Il Prinipe die Colonia Diemar

da Mimmo e Santo

Klasse Idee!

Und so sieht ein Prinz aus, der von Nichts wusste!

Für Dietmar war nämlich eine Überraschungsfeier von seinen Freunden angesagt worden. Seine Frau sollte ihn in die Pizzeria locken. Doch da Dietmar nach dem Besuch des FC-Spieles Hunger hatte, kam er selbst auf die Idee, noch eine Pizza essen zu gehen. Er wusste ja nicht, was auf ihn zukam.

Mit seiner Frau Heike und Marita Köllner im Arm konnte jetzt nichts mehr schief gehen. Es konnte so richtig in den Geburtstag zu Mitternacht hinein gefeiert werden.
Natürlich hatten es sich auch viele Freunde der Prinzen-Equipe nicht nehmen lassen mit ihrem diesjährigen Prinzen in den Geburtstag zu feiern.
Neben seiner Tochter Janine (links) dem Tanzmariechen der Nippeser Bürgerwehr (Marion) waren natürlich auch seine Familie und viele, viele Freunde aus den Reihen der Nippeser Bürgerwehr vertreten.
Bauer Manfred mit Frau Margot und Jungfrau Mareike mit Frau Angela durften natürlich auch nicht fehlen. Alle wollten mitfeiern.
Prinzenführer Werner Sobik war mit seiner Frau Marion erschienen. In Anwesenheit von Charly und Dieter aus dem Dorint Kongress Hotel ließ er das Geburtstagskind hochleben.
An einem Tisch der Nippeser Bürgerwehr erlebten alle die Gratulationskur rund um Didi mit.
Und die Presse in Form der Adjutanten Alfred Tellenbach und Kurt Stumpf war auch vertreten. So ein paar schöne Stunden im Freundeskreis  mussten einfach festgehalten werden.

Fotos: Alfred Kröll