Jet för ze luure...

Besuch im "Steakhaus Bolz"

Am Dienstag, dem 18.2.2003 hatten die Vereinswirte der Nippeser Bürgerwehr, Margot und Hans Korneli das Kölner Dreigestirn und natürlich die gesamte Equipe zum Essen eingeladen. Hans und Margot feierten an diesem Tag schließlich auch ihr 10-jähriges Jubiläum im Haus Bolz.
Endlich konnte das Zweigestirn (Jungfrau Mareike war leider krank) einmal das Großfoto in ihrem Vereinslokal bewundern. Hans und Margot präsentierten es den beiden voller Stolz.
Ja und dann gab es Essen. Man sieht schon am Gesicht von Dietmar, dass er sich auf das leckere Essen freute. So strahlt ein zufriedener Prinz.
Was gibt es denn da zu lachen Marion? Das Tanzmariechen der Nippeser Bürgerwehr amüsierte sich köstlich während Manfred sein Essen genoss.
Der Fahrer der Damen, Peter Scholl, hatte an diesem Abend frei und konnte endlich mal ein paar Bierchen trinken. Und die genoss er im Arm der "Prinzessin" Heike Broicher.
Auch Adjutant Peter Klein und Prinzenführer Werner Sobik zeigten sich zufrieden mit dem was ihnen geboten wurde. Schließlich gab es zum Essen auch reichlich Kölsch. 
Als Dankeschön wurden natürlich Geschenke überreicht und Margot und Hans Korneli sowie Tochter Tina bekamen ihre Prinzenspange. Die hatten sie sich auch verdient. Wer auch mal wie ein Prinz essen möchte, dem sei das Vereinslokal der Nippeser Bürgerwehr wärmstens empfohlen.

Fotos: Alfred Kröll