Jet för ze luure...

Besuch bei der Volksbank Köln-Nord eG

Am 13. Februar 2003 war das Kölner Dreigestirn zu Gast in der Volksbank Köln-Nord eG. Vorstandsmitglied Gerd Beling begrüßte die drei Herren in den Räumen der Geschäftsstelle Köln-Longerich.
Natürlich wurden auch die Vorstandsmitglieder der Nippeser Bürgerwehr mit Manfred Wolff an der Spitze begrüßt. Schließlich arbeiten zwei Vorstandsmitglieder der NB (sofern es die Zeit zulässt!) bei der Volksbank Köln-Nord eG. Vizepräsident Alfred Kröll und Schriftführer Thomas Beling hatten jedenfalls gegen diese Art Arbeit nichts einzuwenden.
Bauer Manfred und Jungfrau Mareike amüsieren sich köstlich und freuen sich natürlich auf die Geschenke der Volksbank.
Aber man kommt ja nicht mit leeren Händen. Und so überreichte Prinzenführer Werner Sobik ein Foto des Dreigestirns an Vorstandsmitglied Gerd Beling.
Vorstandsmitglied Georg Spies wird dafür von Prinz Dietmar die heiß begehrte Prinzenspange angeheftet. Es war ein sehr schöner Besuch in Longerich un et Kölsch wor och lecker!
Zum Schluss wurde Alfred Kröll noch Hilfe im Serverraum angeboten. Aber zum Glück ließ unser Dreigestirn die Finger von der Technik, so dass die Volksbank Köln-Nord eG reibungslos weiter arbeiten konnte.

Fotos: Stephanie Reinartz (Volksbank Köln-Nord eG)