Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: georg
Email: webmaster@90518altdorf.de

Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 12:57:36
Kommentar:
Hallo, ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und muss sagen, sie gefällt mir gut. Der Inhalt und die Übersicht sind super. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen!? mfg http://www.90518altdorf.de

Name: C.Kroeger
Email: IO-JUPITER@web.de

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 22:12:39
Kommentar:
Liebe Jungfrau Mareike - Du warst die tollste, schwungvollste und fršhlichste Jungfrau die man sich vorstellen kann !!!!!!

Name: Klaus Petra Daniela Hexenklasse
Email: rifert@netcologne

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 19:12:32
Kommentar:
Hallo ihr ward ein super dreigestirn so" Menschlich" wir hoffen wir haben dir Didi am Dinstag eine kleine freude gemacht gruss wir drei

Name: Carmen
Email: Carmen-Schneider@t-online.de

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 21:16:41
Kommentar:
Hallöle Ihr Drei, eine super Saison, ich bin eigens aus Saarbrücken angereist. War ne super geile Zick....hat echt mächtig Spaß gemacht! Viele Grüße und alles gute weiter hin..Gute Besserung!!!

Name: Angelika & Peter
Email: nc-luetjepe@netcologne.de

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 18:56:22
Kommentar:
Hallo Ihr lustigen Drei! Ihr wart ein super Dreigestirn.Und Dein Gesicht ,lieber Didi, am Nippesser Zug werden wir nie vergessen.Es war herrlich, uns hats Spaß gemacht. Schöne Grüße Angelika & Peter Lütjen

Name: else37
Email: http://de.geocities.com/else374711/

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 14:30:45
Kommentar:
So schnell geht die Zeit vorbei. Das Dreigestirn hat mir gut gefallen und Petrus hat ja zum Glück auch gut mitgespielt. Gute Erholung wünscht else aus dem Ruhrgebiet

Name: mirco steininger
Email: mirco214@giga4u.de

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 12:03:32
Kommentar:
ihr waat jot nur schade dat et zu ende is i tring jätz en pittermänche un verjieße noch nen paar tranje cu

Name: Alexander Kaul
Email: alexander@carabelli.de

Datum: Montag, 3 März, 2003 um 21:29:26
Kommentar:
Hallo Kölner Dreigestirn! Jetzt ist es fast vorbei, aber Petrus hat ja heute nochmal super mitgespielt. Geniesst die letzten Stunden und gute Besserung. Die Regimentstrompeter der KG Prinzengilde 1947 Eschweiler-Bergrath. Regimentstrompeter - r(h)einer Trompetersound up kölsch www.regimentstrompeter.de

Name: Daniel
Email: xena.lawless@gmx.de

Datum: Montag, 3 März, 2003 um 20:07:36
Kommentar:
Hi Ihr 3, nochmals jecke Grüsse & ein herzliches Danke für die Prinzenspange. Euer Fan Daniel (aus Stuttgart).

Name: Weidenpescher Würgerbär

Datum: Montag, 3 März, 2003 um 18:52:44
Kommentar:
Hallo Prinz Diddi Dat wo ne schöne Zoch. Jot wor, dat du uns an dingem ahle Platz jesinn häs.Villen Dank, noch vill Spass un noch jode Besserung wünschen Dir Die Jecke us Weidenpesch. Gruß Günni

Name: Dorothee & Guido Knott aus Berlin

Datum: Montag, 3 März, 2003 um 15:29:33
Kommentar:
Alaaf liebes Dreigestirn! von der Spree an den Vater Rhein senden wir Euch viele liebe Karnevalsgrüße und wünschen Euch und allen köllschen Jecken einen wunderschönen, unvergesslichen Rusemondachzoch und hoffen, dass für üch dat Sönche jet schingh! 3x Kölle Alaaf aus der Karnevalsdiaspora!!! ...wann ich su an ming Heimat denke un sin d`r Dom su vör mir ston, möch ich direk op heim an schwenke, ich möch zo Foß noh Kölle gon.... Dorothee & Guido Knott

Name: ne,kölsche jung Harry Klein
Email: hkt-transporte@t-online.de

Datum: Montag, 3 März, 2003 um 10:19:17
Kommentar:
Ihr 3.Oransche,wünsche üsch für de Rosemondaach et schönste Wedder un viell glöck em Zoch. Gesundheit alles Jode och dem maare. un noch vell spass. Mir sin uns am 11.11.03 op dem Hümaat wieder. Gruss Harry. www.ne-koelsche-jung-harry.de

Name: Stammdesch "En grosse Familich"
Email: en_grosse_familich@web.de

Datum: Sonntag, 2 März, 2003 um 07:17:43
Kommentar:
Hallo lieber Didi Ich will es mal mit einer Liedzeile beschreiben: "Denn mir Kölsche, mir klääve am Lääve, uns kritt keiner klein, ejal wat och weed". Darum werde schnell wieder Gesund lieber Didi, damit am Rusemondach, dat Sönche nit nur für üch vom Dreigestirn, sondern och all die Kölsche Jecke schingk. Der Stammdesch "Em grosse Familich" drückt ganz fest die Daumen, damit Ihr als "DREI"-gestirn dä Rusemondach durch Kölle trecke künnt.

Name: Baerbel aus San Diego

Datum: Sonntag, 2 März, 2003 um 05:38:29
Kommentar:
Hello and Alaaf,viel Spass am Rosenmontag bei strahlendem Sonnenschein.

Name: Baerbel aus San Diego

Datum: Sonntag, 2 März, 2003 um 05:33:12
Kommentar:
Hello and Alaaf, viel Spass am Rosenmontag mit viel Sonnenschein.

Name: Geli

Datum: Samstag, 1 März, 2003 um 18:13:47
Kommentar:
Hallo liebes Dreigestirn. Gute Besserung für euren Prinzen. Ich hoffe das ihr am Rosenmontag zu dritt durch die Stadt ziehen könnt. Es war einfach toll, daß es dieses Jahr mal wieder ein Dreigestirn gab, das kölsch gesprochen hat. So sollte es sein.

Name: Tina und Markus Zur Schmiede
Email: stahrkoch6@netcologne.de

Datum: Samstag, 1 März, 2003 um 00:24:39
Kommentar:
Hallo liebes Dreigestirn,zum Wieverfastelovend und zum Anfang des Karnevals wollten wir euch viel viel Glück wünschen..... Liebr Didi wir wünschen dir von ganzem Herzen, dass Du wieder ganz ganz schnell gesund wirst um am Rosenmontag dabei sein zu können.... Viele liebe Grüße an Euch drei von Tina,Markus und Stephanie Stahr

Name: Dönermann
Email: Dönermann@AWB.de

Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 12:33:39
Kommentar:
Hallo Du Ihr beiden Drei, in die letzte Tage ich nix konnte schreiben wegen die Verfolgmichwahn ich hab bekommen nach die Zeitungsbildbericht. Ich hab mein beste Teppich durchgebetet für wird schöne Wetter an tolle Täge. Auf die Alte Marktplatz Feier war voll super, wie bei Wahlkampf in mein Heimat. Nächste Jahr meine Gylsümfrau basteln tut mir große Mütz mit viel Steine damit ich kann gehen in Freibierbereich. Ich much jetzt noch gehen in mein Garage und fertigbauen mein mobile Dönerstand für Rosemontag, dann kann ich verkäufen ganze alte Fleisch an die Trebünetouriste. An Abend wir alle zusammen müßen noch brigen Trinkopfer dann mit Wetter nix mer kann passieren. Alles viele Güt für nächste Täge Eure Dönermann

Name: Petra aus Eschborn/Hessen

Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 12:23:29
Kommentar:
Liebe Kölner, ich möchte nur eines sagen: Wenn ich jemals wiedergeboren werde dann bitte, bitte, bitte als Kölner Jeck. Ich liebe Fasching, aber den Frohsinn eines echten Kölners ist nicht zu übertreffen. Alles Liebe für Euch Petra aus Eschborn/Hessen

Name: silverstar

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 21:48:39
Kommentar:
Hallo! Kann mir einer den genauen Titel des Liedes nennen, der gespielt wird, wenn der Prinz kommt. ( dann würdest du Prinzessin sein, das wär zu schön um wahr zu sein...) Danke im Vorraus.

Name: Dieter Spelz
Email: webmaster@wuermerwenk.de

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 10:18:25
Kommentar:
Liebes Kölner Dreigestirn, die KG Würmer Wenk e.V. wünscht euch noch ein paar tolle Tage und wünschen euch das schönste Wetter für eure Karnevalsumzüge. Mit karnevalistischen Grüssen aus dem Kreis Heinsberg Dieter Spelz (webmaster von http://www.wuermerwenk.de)

Name: katja friederich(ysewyn)
Email: sternschnuppel@gmx.net

Datum: Dienstag, 25 Februar, 2003 um 23:26:01
Kommentar:
lieber dönermann ich finde es super gut was du schreibst mach weiter vieleicht gehst du auf die büne wäre doch was für dich oder viele grüße deine kleine katja (ysewyn)

Name: Ulli
Email: ullihome@web.de

Datum: Sonntag, 23 Februar, 2003 um 23:57:30
Kommentar:
Also, dieser Eintrag ist in allererster Linie für den Prinz Dietmar! Ich, Ulli, bin eine Freundin Deiner Nichte Vanita! [Verzeih´, dass ich einfach das DU benutze ;-)] Dieses soll ein Glückwunsch sein, dass Du Onkel eines so zauberhaften, wundervollen und liebenswerten Menschen sein darfst! *Glückwunsch* Für Euch DREI: Tolle tolle Tage! Liebe Grüße Ulli

Name: tom
Email: http://beertest.de

Datum: Samstag, 22 Februar, 2003 um 10:50:07
Kommentar:
Wer gerne Bier trinkt sollte mal auf www.beertest.de reinschauen! Rund Biere 1.400 aus 77 Ländern im Test ! ! Dazu viele Abbildungen, Informationen, Hintergründe.

Name: Winfried Wüst
Email: wuest@netcologen.de

Datum: Freitag, 21 Februar, 2003 um 16:19:57
Kommentar:
Ich benötige ganz dringend einen Musterorden zur Anfertigung der resltichen Orden !!!!!

Name: Mario Kunze
Email: webmaster@kg-strohmaenner.de

Datum: Freitag, 21 Februar, 2003 um 16:06:25
Kommentar:
Hallo schöne Grüße aus dem schönen Selgersdorf. Die KG Strohmänner 1966 e.V. wünscht allen noch alles Gute für die laufende Session. Macht weiter so!!! Darauf ein dreifaches Kölle Alaaf P.S.: Besucht doch mal unsere Homepage ( www.kg-strohmaenner.de )

Name: Astrid Meiß
Email: mopetta@mopetta.de

Datum: Freitag, 21 Februar, 2003 um 00:06:53
Kommentar:
Lieber Dietmar! Jetzt hab ich aber doch deinen Geburtstag vergessen! Aber ich habe schon gesehen, dass du ihn wahrscheinlich trotzdem wunderbar gefeiert hast! Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Durchhaltevermögen ( den beiden anderen natürlich auch!) für die nächsten Tage und viel Spaß.... Ich komme am Mittwochabend aus Frankreich für den Karneval aus Frankreich eingeflogen , denn ich muß doch dieses Jahr auch mal wieder zum Rosenmontagszug ......(und dann hat ja auch noch Martin Geburtstag) und außerdem würde es mir am Karnevalswochenende wahrscheinlich sehr schlecht hier gehen! Also, liebe Grüße

Name: Bernd Zimmermann
Email: Bernd@wertachfunken.de

Datum: Donnerstag, 20 Februar, 2003 um 21:11:45
Kommentar:
Mit einem dreifaches Türkheimer Helau grüßen Euch die Türkheimer Wertachfunken aus dem Unterallgäu.Wir wünschen viel Glück für den Rest der diesjährigen Kampagne. Das Unterallgäu ist mittlerweile eine Närrische Hochburg mit vielen Faschingstanzgarden und Schwäbisch Alemannischen Narrenzünften. Schaut auch mal auf unsere Homepage http://www.wertachfunken.de Bernd Ne kölsche Jung im Allgäu

Name: waltraud rein
Email: waltraud.Rein@bestofmedia.de

Datum: Donnerstag, 20 Februar, 2003 um 14:38:09
Kommentar:
Hallo liebes Dreigestirn, zum Hundertjährigen ist es wohl für euch etwas ganz besonderes. Genießt die Zeit und vorallem die tollen Tage. Es ist immer wieder ein Erlebnis im Kölner Rosenmontagszug dabei zu sein. Viele Jahre brachten mir als aktive Fussgruppe im Kölner Zug riesige Freude. Den Menschen am Zugweg Freude zu bescheren ist eine wundervolle Sache. Als geborene Bickendorferin sende ich euch aus dem Düsseldorfer Süden >nicht weit weg von Köln< ein dreifach herzliches Alaaf! Maat et joot! Viele Grüße Waltraud Rein

Name: waltraud rein
Email: waltraud.Rein@bestofmedia.de

Datum: Donnerstag, 20 Februar, 2003 um 14:34:05
Kommentar:
Hallo liebes Dreigestirn, zum Hundertjährigen ist es wohl für euch etwas ganz besonderes. Genießt die Zeit und vorallem die tollen Tage. Es ist immer wieder ein Erlebnis im Kölner Rosenmontagszug dabei zu sein. Viele Jahre brachten mir als aktive Fussgruppe im Kölner Zug riesige Freude. Den Menschen am Zugweg Freude zu bescheren ist eine wundervolle Sache. Als geborene Bickendorferin sende ich euch aus dem Düsseldorfer Süden >nicht weit weg von Köln< ein dreifach herzliches Alaaf! Maat et joot! Viele Grüße Waltraud Rein

Name: Dönermann
Email: Dönermann@AWB.de

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 19:08:01
Kommentar:
Hallo Ihr Du Ihr beiden drei, ich hoffe Euch geht noch güt wo Ihr wart in Altbierchemiefabrik. Ich weiß von Onkelsohn Eidogan wie schlimm is Gülle zu säufen weil er is Hiwi in Klärwerk-Stammheim. Aber noch viel schlimm als säufen, is das sagen das man gesäuft hat dunkle Dummmannsbier. Is genauso als wie wenn Schröderkanzlermann sagt das sein Doris (32 Zähn alle in die Oberkiefer)immer tragen Latexunterwäscheklamotte. In Dorint-Hotel Burgpalast mein Schwesterschwager Mehtin hat in die Nacht noch aufgestellt Spezial-Force-Altbierschiss weil die normale Gästen waren schon gelb von die Pupsendrang von die Karnvalsmänner. Auch war süper Narrenparade von WDR das schön lang Warten, is fast schön wie freie Montag. Un dicke Präsidentemann war wieder froh, weil Fussjulenfrau war in sein Nähe. Ich war ganz umgerührt von die Blumen für die Mamafrau von kleine Holzknüppelschwinger. ( Ich wissen von gute Freund das ganz liebe Frau is). So ich muss zurück in Laden, die Schutzgeldkassierer für nächtes Monat bezahlen. Vielen Spass noch un nix mer trinken Altbier. Eure Dönermann

Name: www.bcm-much.de
Email: mueeck12@web.de

Datum: Montag, 17 Februar, 2003 um 17:25:32
Kommentar:
Hallo und Alaaf das Mucher Bläsercorps freut sich wieder auf den herrlichen Karnevalszug bei euch an Weiberfastnacht in Voiswinkel. Wie jedes Jahr sind wir auch in diesem Jahr wieder gerne bei euch. Bei euch wird von Herzen gefeiert - das spürt man während des ganzen Umzugs. Vill Spass be dohen un loot et üch jotjonn dat wünschen die Mitglieder vum Bläsercorps Much un dä Schriftführer Eckhard Müller

Name: Dietmar Jendreyzik
Email: dietmar@jendreyzik.de

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 17:27:59
Kommentar:
Hallo vom Besuch des Trifoliums bei den "Blauköpp" am 5.2. gibt es hier einige Bilder: http://www.jendreyzik.de/blaukopp/

Name: Vanita
Email: vanita.balfer@gmx.de

Datum: Samstag, 15 Februar, 2003 um 13:09:16
Kommentar:
Hallo! Erstmal an meinen Avunculus. (Eine der wenigen Lateinvokabeln, die ich sicher nie vergessen werde :-) Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Keine ahnung, ob man Dich momentan noch telefonisch erreichen kann, deswegen mache ich das jetzt hier. Ich habe einen Riesenspaß daran, Dich dauernd auf Plakaten etc. zu sehen. Ich hoffe, ich kriege Dich bald mal live zu sehen. Und ich wünsche Euch allen weiterhin ganz viel Spaß! Liebe Grüße, Vanita

Name: Winfred/"Freddy"
Email: W.Jordanowski@deutschepost.de

Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 14:20:19
Kommentar:
Liebes Dreigestirn, vor allem lieber DIDI, vor Jahren kam ich noch als Tourist aus Hamburg zum Kölner Karneval (jetzt wohne ich auch seit 2000 hier !) und stieß auch auch irgendwann zu eurer Rosenmontags-Truppe aus Nippes (Du damals als OBELIX), die immer "Am Römerturm" stand und hoffentlich noch steht ! Umsomehr überraschte es mich, Dich nun als Prinz dieser Session zu sehen ! Alles Gute, ich bin mir sicher, "Am Römerturm" geht es diesen Rosenmontag besonders rund !

Name: Horst Zischkau
Email: h.zischkau@netcologne.de

Datum: Donnerstag, 13 Februar, 2003 um 22:01:36
Kommentar:
Leev Dreigestirn, ich bedanke mich nochens für die Prinzespang, die Ihr mir op d`r Sitzung vum Seniorehuus Rusepark am 12. 02.03 anjestoche hat. Ich hat dat Köstüm vun dem ärme Sock an. Ich mache die Ruseparksitzung schon vier Johr us spass an d`r Freud für die ahl Lückcher. Dat Bild vun Üch drei han ich dem Rusepark üvverloße. Mit d´r Spang hat Ihr einem "Kölsche Jung" die jrößte Freud jemaat. Nochens beste Dank. Üre Horst Zischkau us Zollstock

Name: Andi Jurek, der Musiker
Email: Brauche keine Antwort, darum auch keine Adresse

Datum: Mittwoch, 12 Februar, 2003 um 17:42:17
Kommentar:
Tach, Ihr Lieben! Riesenkompliment für euch. Es ist nicht selbsverständlich, daß Musiker immer gegrüßt werden. Ihr nehmt euch immer die Zeit. DANKE! Weiterhin eine tolle Zeit bei bester Gesundheit! Mit 3X Kölle....

Name: Stammdesch "En grosse Familich"
Email: en_grosse_familich@web.de

Datum: Mittwoch, 12 Februar, 2003 um 03:20:43
Kommentar:
Lieber Dietmar Zufrieden und glücklich schätze sich, wer einen Prinzen hat wie Dich. Immer da und griffbereit und zur Stelle jederzeit. Ist er dann noch nett wie Du, kommt jede Menge Stolz dazu. Lass Dir heute Danke sagen, Dich umarmen inniglich, glücklich, wer in diesen Tagen einen Prinzen hat wie Dich. Drum sei Dein neues Lebensjahr nur heiter, das Glück Dein ständiger Begleiter. Das wünscht Dir, lieber Dietmar, der Stammdesch "En grosse Familich"

Name: Familie Ralf Nievelstein
Email: ralf.nievelstein@koeln.de

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 23:59:14
Kommentar:
Hallo Dietmar auch wir möchten Dir wenn auch etwas spät alles alles Gute zum Geburtstag wünschen. Mach wigger su un bliev wie Do bess,denn Do mähs dat klasse.

Name: Cölln Girls ***
Email: www.Coelln-Girls.de ***

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 23:10:58
Kommentar:
Lieber Didi wir wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag und eine superschöne Session, ... Ganz liebe Grüße... Caro, Sonja & Wendy

Name: dieter steudter
Email: info@die3colonias.de

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 14:11:42
Kommentar:
mir sin zwar kein 18 mieh un och nit mie janz neu... alles jode zum jeboodsdag wünschen dieter ,willi und franky im laufställchen. vill jrööss och an die andere 2 un dä janze corona.

Name: Dönermann
Email: Dönermann@AWB.de

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 12:53:57
Kommentar:
Hallo liebe Diddi Prinzemann, alles viel güt zu Dein Burzentag. Ich hab gestern gehelft in die Küch von die zwei kleine Italiener (kenne ich noch aus Ayslhaft in Rheinbach). War ein ganz tolle Idee von die dicke Präsidentemann mit die überraschten Party. Die Nudel auf die Essbuffet waren süper güt und sahen wie Essen auf grosse Maßenbeschneidung 1981 in Antalya. Auch die Singsang von die Fussjulenfrau war sehr güt, immer wenn die Frau singen is Präsidentemann ganz viel froh. Gylsümfrau sagt auch gratuliert Dir, konnte nix kommen weil hat bekommen neue Urinsteinabkratzer und hat gemacht ganze Abend Test damit in Burgpalast. Auch viel herzlich Grüße an andere zwei von Euch Beiden Drei. Bis zu die Wochenend (is wieder Bergziegensaufen????) Eure Dönermann

Name: Stephan Nievelstein
Email: nc-nievelst@netcologne.de

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 11:18:24
Kommentar:
Lieber Didi, hätzlichen Jlöckwunsch zu dingem Jobootsdach, alles Joode un noch vill Spass en dr Session wünsch dir vun Hätze un en Fründschaff Stephan

Name: Birgit Bauer
Email:

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 09:42:52
Kommentar:
Hallo leeven Didi, da du dezeit ja ziemlich schwierig zu erreichen bist, will ich nun diesen Weg nutzen, um die alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen. Ausserdem wünsche ich dir und deinen Mitstreiten weiterhin viel Spass in der Session. Ne leeve Jroß Biba

Name: KjG Katha-Kreuz
Email: kjg@mauniewei.de

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 09:08:21
Kommentar:
Hallo lieber Dietmar, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Lebensjahr und noch ganz viel Freude in der verbleibenden Session und natürlich Sonnenschein am Rosenmontag wünscht Dir und Euch die KjG Katha-Kreuz

Name: Hans Ehlen
Email: webmaster@prummefunke.de

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 08:52:51
Kommentar:
Lieber Dietmar, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor Allem Gesundheit und das die Session weiter so erfolgreich für Dich verläuft wie bis jetzt. Hans

Name: Markus und Tina Stahr
Email: stahrkoch6@netcologne.de

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 07:47:57
Kommentar:
Hallo Dietmar, wir wünschen dir alles alles liebe zum Geburtstag und hoffen das du auch im neuen Lebensjahr genauso menschlich und fröhlich bleibst , wiedu es die letzten Jahre, seit dem wir dich kennen, warst. Viele Grüße von Markus und Tina(Zur Schmiede)

Name: Markus und Tina Stahr
Email: stahrkoch6@netcologne.de

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 07:47:47
Kommentar:
Hallo Dietmar, wir wünschen dir alles alles liebe zum Geburtstag und hoffen das du auch im neuen Lebensjahr genauso menschlich und fröhlich bleibst , wiedu es die letzten Jahre, seit dem wir dich kennen, warst. Viele Grüße von Markus und Tina(Zur Schmiede)

Name: Birgit Feyrer
Email: Johannes.Feyrer@t-online.de

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 07:34:18
Kommentar:
Hallo lieber Didi, auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und noch viele schöne Stunden zusammen mit Bauer, Jungfrau und natürlich Heike.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Familiensitzung der Kölschen Funkentöter am 23. Februar in Ehrenfeld. Bis dhin Kölle Alaaf! Birgit, Johannes, Sarah und Lukas PS: Vom Förderverein GGS Neusser Straße 605 natürlich auch die besten Wünsche!!!

Name: Alfred Kröll / KKG Nippeser Bürgerwehr
Email: mail@alfred-kroell.de

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 01:45:03
Kommentar:
Lieber Didi, auf diesem Wege nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Als kleines Zusatzgeschenk gibt es um 1:45 jetzt schon die ersten Fotos von Deiner Überraschungsfeier im Internet zu sehen. Ich wünsche Euch Dreien noch drei supertolle Wochen! Genießt diese Zeit in vollen Zügen. Herzliche Grüße Euer Alfred

Name: porzer dreigestirn
Email: porzer-dreigestirn2003

Datum: Sonntag, 9 Februar, 2003 um 22:12:35
Kommentar:
Der kurze Besuch morgens (3.00 Uhr ) im Dorint Hotel hat uns gut gefallen. Falls es die Zeit erlaubt können wir das ja nochmal wiederholen. Wir wünschen euch noch viel Spaß die Truppe aus Porz Prinz Siggi II, Jungfrau Jasmin, Bauer Rudi und Standatenträger Wolfgang Lutter

Name: Markus Stahr ZUr Schmiede
Email: stahrkoch6@netcologne.de

Datum: Sonntag, 9 Februar, 2003 um 15:21:43
Kommentar:
Hallo liebes Dreigestirn, als ihr am 28.01.03 bei uns in der Schmiede gastiert habt, hat mein Fotograf viele tolle Bilder geschossen. Ihr könnt sie unter www.zurschmiede.mynetcologne.de (Photos) anschauen . Viel Spass noch in der laufenden Session Liebe Grüße an DIDI von Tina und Markus

Name: GEK-Wagenbaugruppe Wasserturm-Jungs
Email: webmaster@wasserturm-jungs.de

Datum: Samstag, 8 Februar, 2003 um 23:37:37
Kommentar:
Hallo liebes Kölner Dreigestirn, wir wünschen euch eine tolle Session und einen schönen Rosenmontag 2003! Wir sind eine Karnevalswagenbaugruppe aus Neuwied-Engers bei Koblenz und sind große Kölnfans,unser traum wäre mal in Kölnen einen Tag in der Wagenbauhalle zuverbringen um zu sehen wie dort die Wagen gebaut werden! Vielleicht klappt das ja irgend wann mal! Es grüßen die Wasserturm-Jungs

Name: DIE 3 COLONIAS
Email: WILLI.WILDEN@T-ONLINE.DE

Datum: Freitag, 7 Februar, 2003 um 11:45:53
Kommentar:
Hallo Appelsinedreijesteen!Ne janze Haufe Spass un Freud, wünschen Üch un der Bürgerwehr, die 3 Colonias, Frank-Dieter-Willi.Mir hoffen dat Üch am Rusemondach die Sonn su schön schink wie de Apelsine ussin.

Name: Dönermann
Email: Dönermann@AWB.de

Datum: Donnerstag, 6 Februar, 2003 um 12:55:42
Kommentar:
Hallo Ihr Dreigestirn, heute ich habe eine ganz spezielle herzliche Glyckwünsch für die Jungfraumann, weil heute is Burtzentag. Auch viel herzlich Glyckwünsch von Raumpfleger-Innung aus Dornit-Hotel Burgpalast(machen immer ganz dezent Gardistenkondome weg). War schöne kleine Übergeraschung und die lustige kleine Bäckermeister mit die Kinderqutschenbüggel hat gemacht schön Heimatmusik. Ist vieleicht möglich bekommen bisschenwas von die Marzipanjungfrautorte, weil is güt für Figur und dann nix Reitenhose von Uniformkostüm rutschen. Haben die Mehlsacken schon viel gegessen Marzipan oder kommen runde Figuren von schwere schlimme Krankheit? So muß die Schluß machen und gehen Kühlhaus und schneiden Prinzespangauktionsmann klein. Auf Tageskarte heute Pfannen-Gyros. Viel Gylä,Gylä und Freudenspaß Euere Dönermann

Name: Helga Needham

Datum: Donnerstag, 6 Februar, 2003 um 03:31:32
Kommentar:
Helga Needham geb. Teichert, hier in Saint Louis, Missouri in USA. Ich bin Deutschlehrerin an einer High School und möchte nur bekannt machen, daß wir jedes Jahr Karneval in unseren (meinen) Klassen feiern....WARUM? Ich bin halt eben ein Mädchen aus Kölle :-) mehr braucht man doch wirklich nicht dazu erklären, nicht wahr? Also dann !! Kölle Alaaaaaaaaaaaaaaf!

Name: hotzenplotz
Email: hotzenplotz@microsoft.com

Datum: Mittwoch, 5 Februar, 2003 um 06:09:28
Kommentar:
Karneval in Köln Karneval ist ein Festival, das viele Namen hat. In einigen Plätzen wird es Fasching genannt, in anderen wird es Fastnacht oder Fassenet genannt . In einigen Plätzen einschließlich New-Orleans, wird es Mardigras genannt. Aber in Köln bekannt das Beteiligte als Karneval. Karneval ist hindurch Europa und Sud Amerika. Karneval ist eine alte Fest das kommt von ein heidnisch Fest fur Fruhling. Karneval beginnt am 11.XI um 11 Uhr 11. Im Januar und Februar finden viele Sitzungen, mit viel trinken, singen, Arm im Arm beeinflussen, und lachen statt. Volkszeichen erklären ihre lustigen Geschichten und singen. Der Donnerstag vor Asche Mittwoch bekannt als Weiberfastnacht (Karneval der Frauen). An Freitag und am Samstag finden grosse Kugeln statt. Am Sonntag Nachmittag haben die Viertel der Stadt und der Schulen ihre speziellen Straße Paraden. Die amtliche Parade am Montag ist der Höhepunkt des Drei tolle Tage (drei verrückte Tage). Die Parade beträgt vier bis fünf Meilen und Winde durch die Stadt mit Hin- und Herbewegungen, Pferden, Bändern, Jesters und der Dummkopfzünft in den traditionellen Uniformen lang. Dichte Massen auf den Sidewalks lachen, trinken, singen, flirten, schreien und Versuch, um die Süßigkeit abzufangen, die unten um sie regnet. Die Stadt ist gedrehte Oberseite unten, und Geschüft kommt zu einem Anschlag.

Name: Gaststätte Zur Schmiede Tina und Markus
Email: stahrkoch6@netcologne.de

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 00:26:08
Kommentar:
Hallo Dreigestirn, wir wollten uns nochmal recht herzlich für Euer kommen bedanken...Es war ein toller und unvergesslicher Abend für uns... Didi wir sind stolz auf Dich... Gruß Tina und Markus

Name: Bauer Marco I.
Email: bauer@dreigestirn-2003.de

Datum: Montag, 3 Februar, 2003 um 21:21:34
Kommentar:
Liebes Kölner Dreigestirn, im Namen des Koslarer Dreigestirn möchte ich mich für euren Eintrag in unserem Gästebuch recht herzlich bedanken. Auch ihr habt eine tolle Homepage. Wir wünschen Euch ebenfalls eine tolle Session und habt viel Spaß an der Freud!!! Koslar Alaaf, Kölle Alaaf, Dreigestirn Alaaf!!!

Name: Alexnader Gölden
Email: info@music-lights-online.de

Datum: Samstag, 1 Februar, 2003 um 12:41:06
Kommentar:
Fastelovend Zesamme Mir sin över ne link in oserem Jästeboch von Leo Colonia un Radio Kölle ahn üch jerode. Ein Super seite hat ihr.mir in d' r Eefel fiere jo och jän Fastelovend natürlich net esu hetig wie ihr am Rhing. Doch es jo Fastelovend für jede do oder net ? Wigger wönsche mer üch alles Jode un viel Spass in dä dolle dach.Os Homepage . www.music-lights-online.de Viel Jröss uc d'r Eefel.

Name: Kurt
Email: info@dreigestirn-ruebenach.de

Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 13:16:13
Kommentar:
Tolles Dreigestirn in Köln. Aber auch wir in Rübenach bei Koblenz könne datt och. Schaut mal unter : http://www.dreigestirn-ruebenach.de Alle gute und viel Spass an dat Kölner Dreigestirn !

Name: marco und kurosch
Email: Rosenstock1@gmx.de

Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 22:53:25
Kommentar:
war ein netter und langer abend aber auch ein harter morgen

Name: Karl May
Email: nc-mayka2@netcologne.de

Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 22:35:34
Kommentar:
hallo ihr jecken drei hier ist der charly vom Garde Corps Grün Weiß Köln vun1998 e.V.,wollte euch drei viel Spaß wünschen an den jecken Tagen.Ihr seid das beste Dreigestirn.Die Bürgerwehr und Köln können stolz sein solche 3 Jecke zu haben.Viel Spaß noch

Name: Peter Strobel
Email: Peter-Strobel@web.de

Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 14:44:17
Kommentar:
Liebes Dreigestirn ! Ich komme gerade aus Eurer Hofburg, weil ich dort am Samstag zu tun habe : Mensch, das Photo von Euch im Foyer ist aber toll, nicht wahr ? ! Ich freue mich für Euch ( und würde mich auch über ein kleines Exemplar freuen ). Weiterhin eine tolle Session, wünscht Euch Peter Strobel, der Photograf.

Name: Dönermann
Email: Dönermann@AWB.de

Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 13:02:49
Kommentar:
Hallo Ihr beiden drei, ich habe gelesen in das Express von die Versteigerung von die Prinzespang. Ich bin nicht, auch wenn Nadel hat gemacht kaputt kleine Dönermann. Aber Ebei is feine Sache, kannst Du Geschäfte machen mit nix Schufaauskunft. Aber ich versuche helfen Euch. Mache Angebot mit Nacktbilder von mein Gülsymfrau zum tauschen. Wenn Glück krieg ich Prinzespang un hab dann das Adresse von die Lumpenhund. Dann schicke Murat(nix schlau aber stark) zu Hause Lumpenhund und macht Rache. Dieses Mann hat jetzt schon in die Voraus lebenslange Hausverbot mein Dönerbude. P.S. vielleicht is es Vizepräsidentemann, hat ganze Beutel mit die Spang. Grüß Gülä Euere Dönermann

Name: Rene Herring
Email: info@gruen-weisse-garde.de

Datum: Donnerstag, 30 Januar, 2003 um 09:42:28
Kommentar:
Alaaf und Helau, ich wünsche euch noch eine ganz tolle Session und viel Spass am den tollen Tagen. Schöne Grüsse aus Osnabrück und ein dreifaches Osna Helau René Herring www.gruen-weisse-garde.de

Name: Luetjen Peter
Email: nc-luetjepe@netcologne.de

Datum: Mittwoch, 29 Januar, 2003 um 21:22:40
Kommentar:
Hallo liebes Dreigestirn,wir wollten nur mal sagen das Ihr euren Job richtig toll macht.Und ganz viele Grüße an uns Didi Du bist super.Alles Gute und noch viel Spaß wünschen Euch,die Jecken aus der Hexenklasse 4a.Peter& Angelika& Melanie& Stephanie& Klaus& Petra& Daniela

Name: Hein-Joseph Kiffmeier
Email: info@kiffmeier.de

Datum: Dienstag, 28 Januar, 2003 um 17:35:14
Kommentar:
Hallo, liebes Dreigestirn wollte mich nur ganz kurz für das "Daumendrücken" bedanken. Es hat sehr geholfen. Trotz aller Widrigkeiten bei der TED-Auswertung des WDR bei der ersten Sendung der Karnevalistischen Hit-Parade des WDR aus Emsdetten sind die "Landeier" nun doch Sieger geworden und treten somit am 17.02.03 in Köln bei der Endausscheidung an. Lieber Bauer Manfred, eventuell sehen wir uns dann ja in den WDR-Studios. Bis dahin dem Dreigestirn eine tolle närrische Zeit und weiterhin viel Spass. Es grüßt ganz herzlich aus Harsewinkel ein "Landeierhahn und seine Legehenne" natürlich im Auftrag aller Landeier. Heinz-Joseph

Name: Rena und Peter Krebs
Email: Peter.Rena.Krebs@t-online.de

Datum: Dienstag, 28 Januar, 2003 um 08:06:42
Kommentar:
Im Nachgang zur Sitzung des Paritätischen am Samstag im Gürzenich: lieber Markus, wir haben es sehr genossen, Dich so vergnügt mitzuerleben, kennen wir doch aus eigener Erfahrung Deinen Arbeitsalltag und Dein persönliches berufliches Engagement seit Jahren . Geniesse diese persönliche "Ausszeit". Schönes Bild von Dir am Montag in der Rundschau!! Herzlich Grüsse und Kölle...... Rena und Peter

Name: Hans-Hermann Schulte Präsident der KG Grün-Weisse Garde Osnabrück
Email: Hanshermann.schulte@isoblock.de

Datum: Montag, 27 Januar, 2003 um 14:28:46
Kommentar:
Wir,die Grün-Weisse Garde aus Osnabrück, wünschen dem Kölner Dreigestirn, ein erfolgreich Session und einen Rosenmontag mit Kaiserwetter. Wenn ihr nach der Session mal Zeit habt, besucht uns doch mal im Internet. www.gruen-weisse-garde.de Ein Eintrag ins Gästebuch wäre super.

Name: Peter Berghoff
Email: piet-lpt@t-online

Datum: Sonntag, 26 Januar, 2003 um 17:10:56
Kommentar:
Einen karnevalistischen Gruß an das Dreigestirn aus dem Lippetal sendet der Karnevalsverein Imponderabilia Oestinghausen. Für den Rosenmontag wünsche ich uns allen trockenes Wetter und eine Superstimmung. Imponderabilia Helau, Kölle Alaaf

Name: MICHAEL SCHAUER
Email: haie@alphalink.com.au

Datum: Sonntag, 26 Januar, 2003 um 10:44:23
Kommentar:
ICH MOCHTE EUCH ALLEN EINE SCHONEN GRUSS VON DOWN UNDER BESTELLEN. ICH HOFFE DAS IHR EINEN SCHONE ZEIT HABT UND VOR ALLEN EINEN SUPER ROSENMONTAG ZUG. ALSO BIS BALD VOM ARSCH DER WELT

Name: Bernd Kühl
Email: berndkuehl@t-online.de

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 20:11:38
Kommentar:
Das Glesener Dreigestirn konnte Euch gestern bei der KEC Sitzung erleben. Super Stimmung im Saal und auf der Bühne. Vell Spaß in der Session! Lev Jungfrau bis Aschermittwoch bei der Arbeit. Ich stifte frische Bohrer! 3 mal Kölle alaaf, Glessen alaaf, Dreigestirne alaaf

Name: Beate Pietsch
Email: upi-winsen@t-online.de

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 15:26:58
Kommentar:
Ein Gruß an das Dreigestirn, wir haben euch gestern im Domforum erlebt , da konnte man sehen was es heißt: "Einmal Prinz zu sein" oder hier besser gesagt:"Einmal Prinz,Bauer und Jungfrau zu sein.Weiterhin alles Gute , und viele Grüße von der Aller an den Rhein.Ein Dreifach Kölle Aalaf !

Name: Wolfgang Landyschew
Email: landyscw@leg-nrw.de

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 12:51:30
Kommentar:
Hallo, ich wünsche Euch stellvertretend für die Karnevals-Zug-Gesellschaft "Jecke vom Berg" von 1936 aus Köln-Worringen, für die laufende Session alles Gute und schönes Wetter am Rosenmontag. W.Landyschew, Vizepräsident der Jecke vom Berg

Name: Erwin Simons
Email: ErwinSimons@aol

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 04:50:29
Kommentar:
Ein herzliches Alaaf dem Dreigestirn von der GAMGA, der Deutsch-Amerikanischen Karnevalsgesellschaften USA. Ich wuerde mich freuen Sie im Namen von ueber tausend Karnevalisten aus USA den GAMGA Jahres Orden der Session zu verleihen bei einer Veranstaltung der Nippeser Buergerwehr K.G. im Dorint Hotel in Koeln. Erwin Simons GAMGA Praesident

Name: pluutemann
Email: r.ermert@netcologne.de

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 20:47:36
Kommentar:
Alssf zesamme, also heute muß ich Euch nochmal loben für Eure ständige Aktualisierung Eurer Website, es lohnt sich immer wieder, hierhin zu gucken. Und: Dönermann, Du bist klasse.......amüsiere mich immer wieder über Deine Einträge! Vill Spass noch, Pluutemann vum Obenmarspforten

Name: Benno Heister

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 13:10:02
Kommentar:
Ich bin ein großer Fan der Nippeser Bürgerwehr. Dieses Courps ist einfach spitze!!!

Name: Dönermann
Email: Dönermann@AWB.de

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 12:44:21
Kommentar:
Hallo Ihr Dreigestirns, in die letzte Tag ich nix konnte schreiben weil ich hat Missgeschickunfall. In die Burgpalast Dorinthotel war an Wochenende wieder großes Säufen (Mehlsacken haben schlechte Einfluß auf mich und Kollegen). Wenn ich kommen bin zu hause ich will ausziehen Uniformkostum und bin voll gefallen Fresse. Fresse nich schlimm, ich eh nix Fotomodell. Aber Nadel von die Prinzespang hat voll gestochen in mein kleines Dönnermann. Mein Gülsyum ware super säuer will nix machen sex. Jetzt muß immer mit Raki einpinseln bis wieder ganz. Viel Freudensprass Eure Dönermann

Name: winand
Email: pinkicloot@web.de

Datum: Sonntag, 19 Januar, 2003 um 22:58:49
Kommentar:
Hi ihr drei,der Abend im Treffpunkt,war echt super. Es war für uns das1.mal das dreigestirn live zu erleben. viele Grüße aus Eupen(b)senden euch winand&christel.

Name: Hans Ehlen
Email: webmaster@prummefunke.de

Datum: Sonntag, 19 Januar, 2003 um 22:10:47
Kommentar:
Hallo Ihr drei, wat ihr höck em hellig krüz veranstaltet hat wo SPITZE. Net nur dat minge Kegelkumpel DIDI sovill üver unsere Tuuure verzällt, nee ob dä Bühn süht Ihr super uss Verzeiht mir mein schlechtes Kölsch...... weiters unter www.prummefunke.de demnächst.......

Name: Gordon Krause
Email: gordon_xinciao@yahoo.de

Datum: Sonntag, 19 Januar, 2003 um 20:10:45
Kommentar:
liebe karnevalsfreunde wir (su oswald, uffz resch, sg krause) sind mit vielen anderen kamerdaden zur zeit in raljovac, bosnien stationiert. da wir auch über die lustigen tage im feldlager sein werden sind wir gerade dabei sind einige karnevalsfeiern zu organisieren darf natürlich auch bei uns ein dreigestirn nicht fehlen. dieses wird durch die drei oben genannten kameraden gespielt. da wir diese auch ein wenig ausstatten möchten wollte ich mich erkundigen ob die möglichkeit bestünde drei karnevalsorden (auch älteren datums) ins einsatzland zu bekommen. leider kann ich mich ja zur zeit nicht direkt ans dreigestirn wenden und freu mich auch über jede "fremde" hilfe in meinem anliegen. wer uns helfen kann und will schreibe bitte an die oben angeführte e-mail adresse. ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen karneval. g.krause

Name: henny moryoussef
Email: merv_m@netvision.il

Datum: Samstag, 18 Januar, 2003 um 17:29:49
Kommentar:
hallo ihr narren und naerrinen !!! mit eurer schoenen internet seite kann man so richtig heimweh bekommen. fuer naechte seite wuerde ich englische ubersetzung vorschlagen, damit auch ausslaender, angeheiratete und nicht koelsche sich an dieser seite erfreuen koennen. en koelsch maedche, hab men buett noch nich vergesse. tschuesssss

Name: Matthias Rong
Email: rong_matthes@gmx.de

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 11:20:30
Kommentar:
Hallo! am gestrigen tag hat unser diesjähriges dreigetirn das cafe rong in niehl besucht und ich als familienmitglied möchte mich nochmals für diesen herzlichen besuch bedanken! nur in der liste der letzten auftritte ist ein kleiner fehler unterlaufen! der name des cafehauses lautet CAFE RONG, was nämliche in der tabelle mit "U" geschrieben wurde! trotzdem respekt für diese sehr schöne und gelungene seite! Schöne grüße und dreimol kölle alaaf! matthias rong

Name: Jünni us Grevenbroich
Email: Guenter.Hamacher@rwerheinbraun.com

Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 11:49:53
Kommentar:
Liebe Dreifaltigkeit! Ich aus der Kläävbotzefangemeinde möchte Euch alles Gute und immer die richtigen Worte in der heißen Phase der "Jecke Zick" wünschen. Finde es toll, das sich immer wieder Personen mit dem nötigen Idealismus finden lassen, solche alten Traditionen zu bewahren. Viel Erfolg. Euer Jünni

Name: Dönermann
Email: Dönermann@AWB.de

Datum: Mittwoch, 15 Januar, 2003 um 13:03:18
Kommentar:
Gylä,Gylää (in Heimat gutes Tag) Ihr Dreigestirns! In die Gurzenich an die 13.01. hab ich Euch wieder gesieht. Ihr habt gesitzt in die Saal mit Euere Fraue (jeder hat wirklich nur ein Frau ???) und hattet viel Freudenspass an die Appell-Jubiläum von die Apfelsinemännerfunke. Ich auch viel Spass mit mein Gülsym in mein neue Kostümüniform. Schön war Fett weg für BLAU-GOLD, denn die alte Wallpott geht nie Dönerbude, obwohl Ehrenfeld hat mehr als in die Nippes. Nix schön war lange warten auf die Einmarschzug mit nix trinken und Pupsendrang von die Möhren. Aber dicke Präsidentemann hat vielleicht nicht gekuckt die Uhr aber ich fand nix schlimm. Ach ja, schön viel Danke das Ihr geschänkt habt dicke Spießmann Bild von Euch beiden Drei, hat geschänkt weiter mich und hängt jetzt in Dönerbude neben große Kemal Attatürk und Nacktfoto von Gülsymmama. Weiter viel Freudenspaß Euere Dönermann P.S und macht mir nix Unfug auf Nacktfahrt

Name: Karnevalsverein Riehler Trotzköpp
Email: Th.R.Herbst@t-online.de

Datum: Mittwoch, 15 Januar, 2003 um 08:00:52
Kommentar:
Liebes Dreigestirn, der Karnevalsverein Riehler Trotzköpp bedankt sich auch bei Euch, Euch an Eurem tollen Einzug in Kölns bester Stube begleitet zu haben und mit Euch gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Es war ein tolles Bühnenbild mit den Veedelsvereinen und wir sind stolz auf Euch als neuem Dreigestirn. Viel Erfolg für Eure Session! Eure Riehler Trotzköpp

Name: Klack-Klack
Email: hp.detmer@web.de

Datum: Dienstag, 14 Januar, 2003 um 16:52:01
Kommentar:
Hei, ehr drei Fätze! Nä, wat wor dat för en superjeile Zick met üch bei der PriPor und dem prima Jubel-Appell. Schön, dat ich dat noch erleeve durft. Maat et jood en dr Session. Dat wünsch üch der Ötzi vun der Gletscherpalt us dr Neppeser Schweiz.

Name: Karsten Lang
Email: karsten-lang@karnevalsorden-museum.de

Datum: Dienstag, 14 Januar, 2003 um 10:01:48
Kommentar:
Hallo! Natürlich wünsche ich auch dem Kölner Dreigestirn alls Beste zu Ihrer Session. Als alter Nippeser freut es mich, das dieser schöne Stadtteil mit ins Rampenlicht kommt. Es wäre natürlich auch schön wenn die Prinzenspange bald auch in meinem Museum zu besichtigen wäre. www.karnevalsorden-museum.de

Name: Karsten Lang
Email: karsten-lang@karnevalsorden-museum.de

Datum: Dienstag, 14 Januar, 2003 um 10:01:36
Kommentar:
Hallo! Natürlich wünsche ich auch dem Kölner Dreigestirn alls Beste zu Ihrer Session. Als alter Nippeser freut es mich, das dieser schöne Stadtteil mit ins Rampenlicht kommt. Es wäre natürlich auch schön wenn die Prinzenspange bald auch in meinem Museum zu besichtigen wäre. www.karnevalsorden-museum.de

Name: Rolf Schneller
Email: rae.schneller@t-online.de

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 16:11:27
Kommentar:
Liebes oranges Dreigestirn, herzlichen Glückwunsch zu einer durchaus stimmungsvollen Proklamation. Der Sketch war eine gelungene neue Idee, dass er zT. nicht verstanden wurde, liegt am Publikum und einer zu langen- aber guten und gutgemeinten- Rede unseres OB. Für die lange Session wünsche ich "Spaß un Freud", mit Euren Kameraden aus der NB, Manfred Wolf und Eurem tollen Humor wird Euch eine Begeisterungswelle durch Kölle tragen !!!!!!! Kölle Alaaf Rolf Schneller Chef des Grossen Rates der Kölner Narren-Zunft

Name: Die Breuers
Email: hans@die-breuers.de

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 15:55:07
Kommentar:
Hallo ihr Drei Ein toller Tag fand gestern ein tolles Ende in der Hofburg. Ichhabe wieder ein paar schöne Fotos für euch.(natürlich streng privat)Nochmals vielen Dank für die ... Alaaf und Tschüss Hanna und Hans Breuer

Name: Dönermann
Email: Dönermann@AWB.de

Datum: Sonntag, 12 Januar, 2003 um 19:02:36
Kommentar:
Hallo Du Ihr beiden Drei, jetzt seid Ihr ganz hochoffizielle Dreigestirn. Ihr habt für mich und mein Gülsym gemächt schönste Abend in meine ganze Leben. Als die kleine Präsidentemann von das FK un die Bürgenmeister von Köln gemacht haben Zeremonie, hat mein Gülsym vor ganz viel Freudenspass in die letzte Reihe orange neue Kopftuch geschwingt. Ich hatte grosse Glück weil Schwesterschwager Erkan kennt eine Mann von Apfelsine-Corps Wacheabteilung und hat bekommen Kostüm für mich. Bei die gehen in die Saal ich waren superstolz und habe die Raki von ganze Woche ausgeschweist. Ich hab auch mit gesinkt Filue-Lied, da hat die Coprsspiessmann mir Handschuh in Mund gesteckt. Nach Proklemierung wir alle gefahren Dorint-Hotel Burgpalast und haben mit die neue Freunde gesäuft wie anatolische Bergziege hat aber geschmäckt güt und Allah hat nix gesehen weil war ja dunkel. Viele liebe herzlich Danke für das schöne Abend un weiter viel, viel Freudenspass. Euere Dönermann

Name: Thomas
Email: Thomno65@aol.com

Datum: Samstag, 11 Januar, 2003 um 22:23:49
Kommentar:
Wünsche Euch Drei Alles Gute Und Viel Spaß,man sieht sich am Rosenmontag,Bis Dann Thomas von Den Düxer Clowns

Name: Horst Rütgers
Email: horstruetgers@gmx.de

Datum: Samstag, 11 Januar, 2003 um 14:33:48
Kommentar:
Super Idee den Dreigestirnvertrag im Internet zu zeigen. Einen guten Start in die nun wirklich heisse Phase.

Name: De Krohle
Email: Margit@dekrohle.de

Datum: Samstag, 11 Januar, 2003 um 13:52:53
Kommentar:
Wir wünschen Euch eine superschöne Session 2003. Wir hoffen, dass wir auf dem Präsidentenabend dazu beitragen konnten . Paßt auf Euch auf und viel Spaß - wünschen vun Hätze "DE KROHLE"

Name: Dieter
Email: info@die3colonias.de

Datum: Samstag, 11 Januar, 2003 um 11:40:15
Kommentar:
mir 3 wünschen üch en dolle proklamation un passt op,dat dä klein naaks nit us dem jitterbedche fällt,wenn de strickleider zo koot es. dieter,willi un franky

Name: Rudy
Email: nc-schautru@netcologne.de

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 17:24:59
Kommentar:
Ich Wünsche das Dreigestirn eine Gluckliche und wunderschöne session. Besorg mir doch bitte mal eine Autogramkarte. Mit Herzliche Grüße aus Ossendorf.

Name: test
Email: Test@test.de

Datum: Donnerstag, 9 Januar, 2003 um 19:33:34
Kommentar:
t

Name: Dönermann
Email: Döner@AWB.de

Datum: Donnerstag, 9 Januar, 2003 um 19:27:45
Kommentar:
Hallo Du, Ihr beiden Drei! Der Einzug in die Burgpalast war echt ganz tolle Sach. Alle die Kollege in die Eisverkäuferkostüm auf der Motorrade waren echt krasse Bild. Ihr beiden Drei habt auch tolle Figur gemächt auf die Dreiräder. Auch Onkelsohn die Murat war da und hat mich in Burgpalast geschmüggelt. Ich war in eine Koffer von die Leute in die AWB-Kostümen. Murat is Assitent von die Toilettemann und hat grosse Einfluß in Dorint-Hotel. Echt feine Zug war von dicke Präsidentemann, daß er mich hat noch eine angebissene Hühnerbein gebracht von das Buffet. Ihr beiden Drei mußt nicht sauer sein über Leihvertrag, selbe mußte ich mit Schleuser machen wenn ich kommen von Heimat. Alles in alle war tolle Tag und ich und Gylsüm freuen auf Proklimierung in Gürzenich. Schwestermann is Kellner und Gylsüm hat gekäuft extra orange Kopftuch. Wir sehe uns bestimmt und viele Freudenspass noch. Euere Dönermann

Name: Die Breuers
Email: hans@die-breuers.de

Datum: Donnerstag, 9 Januar, 2003 um 12:18:14
Kommentar:
Hallo Jungs . Der Einzug war ein grandioses Spektakel. Trotz eisiger Kälte kam so viel Wärme von euch rüber. Super Fotos schicke ich an den Alfred. Bis Sonntag in Rösrath Gruss Hans und Hanna Breuer

Name: Rosinenbomber-JK
Email: danny@rosinenbomber-jk.com

Datum: Samstag, 4 Januar, 2003 um 20:57:00
Kommentar:
Coole Page, großes Lob an Webmaster. Interessant gestaltet und schönes Design! MFG aus Frankfurt am Main, der Rosinenbomber-JK

Name: Manfred Schumacher
Email: Manfred.Schumacher@devk.de

Datum: Freitag, 3 Januar, 2003 um 10:21:07
Kommentar:
Hallo und Alaaf dem Kölner Dreigestirn. Nachdem alle gut ins neue Jahr gerutscht sind wünscht Euch der Ehrenpräsident der Stommeler Buure eine tolle Session. Auch Ihr könnt uns mal besuchen unter www.stommelerbuure.de Stommeler Buure - Müll opp

Name: Mattheus Mulder
Email: m3consult@zeelandnet.nl

Datum: Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 21:36:30
Kommentar:
Lieber Manfred, Ich habe die Seite über das Karneval vom Ihren Dreigestirn gefunden. Es was sehr schön das alles zu lesen. Ineke und ich wünschen dir und die anderen des Dreigestirn viel Spasz und viel Erfolg. Grüsse Ineke und Mattheus

Name: Dreigestirn Voiswinkel 2003
Email: gardeweg@t-online.de

Datum: Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 13:51:50
Kommentar:
Das Dreigestirn aus Voiswinkel wünscht dem Kölner Dreigestirn eine schöne Session , viel Spaß und vor allem gutes Wetter am Rosenmontag. Prinz Achim I. , Jungfrau Anita , Bauer Winfried

Name: Frank Merkens
Email: frank-merkens@netcologne.de

Datum: Dienstag, 31 Dezember, 2002 um 17:08:22
Kommentar:
Ich wünsche dem gesamten Kölner Dreigestirn 2003 einen guten Rutsch ... ein supergutes Neues Jahr ... und natürlich eine suuupertolle Session!!! Euer Frank Merkens

Name: K.S.
Email: lockekopp@gmx.de

Datum: Dienstag, 31 Dezember, 2002 um 14:46:44
Kommentar:
Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Ich wünsche Euch am heutigen Silvester, für das kommende Jahr, alles erdenklich Gute, Gesundheit, Erfolg, eine tolle Session 2003 und freue mich dabei sein zu dürfen. Also alles Gute für Euch, Eure Familien und Eure Gesellschaft wünscht Kurtii

Name: Erwin Simons, Präs. der GAMGA ,U.S.A.
Email: ErwinSimons@aol.com

Datum: Sonntag, 29 Dezember, 2002 um 05:39:10
Kommentar:
Ein erfogreiches Neues Jahr und natürlich eine unvergessliche schöne Session 2003 für das Dreigestirn wünscht Erwin Simons GAMGA Präs. mit allen angeschlossenen Karnevalsgesellschaften in USA.Wir in Las Vegas werden unsere Grossverantaltung am 17 und 18 Januar 2003 an 2 tollen Abenden mit etwa 3000 Karnevalisten feiern, ein dreimal hätzig Kölle Allaf und GAMGA Alaaf. Auf Wiedersehen zum Karneval Wochende in Köln.Erwin H. Simons

Name: Dominik ,rechter Page sr. Tollität Prinz Dietmar I.
Email: dominik-moskopp@t-online.de

Datum: Freitag, 27 Dezember, 2002 um 19:09:32
Kommentar:
Ein dreifaches Alaaf aus Kettig(bei Koblenz).Euer Prinzen-Namensvetter und sein Hofstaat wünscht Euch alles Gute für die kommende Session.Bei Interesse: www.prinz-dietmar.de Einfach mal reinschauen(und vielleicht einen Gästebucheintrag hinterlassen... :-)) Es lebe der Rheinische Karneval

Name: Marion & Andreas
Email: GESkoeln@hotmail.com

Datum: Dienstag, 24 Dezember, 2002 um 12:16:45
Kommentar:
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und vor allem eine wunderschöne Session. Dieses wünschen Euch von ganzem Herzen, Euer Tanzpaar Marion und Andreas

Name: Porzer Dreigestirn 2003
Email: webmaster@porzer-dreigestirn2003.de

Datum: Samstag, 21 Dezember, 2002 um 11:38:59
Kommentar:
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute und besonders viel Spaß für die Session 2003. Eure Kollegen aus Porz - Prinz Siggi II, Bauer Rudi und Jungfrau Jasmin Einen besonderen Gruß an den Prinzen von unserem Standartenträger Wolfgang Luther. Dreizmol Kölle Allaff!

Name: Waldi aus Würzburg (Maulaffenbeck)
Email: zepter@Heitzenroether.de

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 11:29:30
Kommentar:
Lieber Manni !! Viele Grüße aus dem Frankenland und ein kräftiges Helau auf Deine Fachingszeit für Nichtbayern( Karneval)

Name: Gaststätte Zur Schmiede
Email: stahrkoch6@netcologne.de

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 07:42:19
Kommentar:
Hallo ihr Drei Jecke, wir von der Schmiede wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! P.S. Didi wir vermissen dich GRuss Markus und Christine Stahr

Name: Familie Schönenkorb
Email: nc-schoenju7@netcologne

Datum: Montag, 16 Dezember, 2002 um 18:18:32
Kommentar:
Hallo lieber Mammut-Manni, wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und bleib schön fit und gesund. Dies wünschen Dir Petra, Jürgen, & Denise

Name: Alfred Kröll
Email: mail@alfred-kroell.de

Datum: Montag, 16 Dezember, 2002 um 07:55:43
Kommentar:
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag am 16. Dezember sende ich an den designierten Bauern Manfred Bergfelder. Manni, bliev su wie Do best!

Name: Die Dolle
Email: Die Dolle@gmx.de

Datum: Sonntag, 15 Dezember, 2002 um 13:15:13
Kommentar:
Wir wünschen euch eine tolle und schöne Session. www.Die-Dolle.de

Name: Alfred Kröll
Email: mail@alfred-kroell.de

Datum: Sonntag, 15 Dezember, 2002 um 11:04:13
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag am 15. Dezember sende ich an: Kurt Stumpf (Adjutant des Prinzen) und Paul Wessel (Adjutant der Jungfrau)

Name: Jessica Becker
Email: jessi79@netcologne.de

Datum: Samstag, 23 November, 2002 um 02:00:48
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche euch alles gute für die Session 2003. Viele Grüsse an meinen Chef Dr.M.Beckers. Gruß Jessica

Name: Helmut Müller
Email: MHelmutMueller@aol.com

Datum: Donnerstag, 21 November, 2002 um 17:58:26
Kommentar:
Hallo Ihr Drei, viel Spass und Freud wünscht Euch das designierte Dreigestirn der K.G. Fidelio von 1893 e.V. Elsdorf (bei Bergheim) mit Prinz Helmut II Bauer Willi Jungfrau Wolfine Prinzenführer Manfred

Name: Silke Gerhards
Email: BlaeckFoeoessFanclub@web.de

Datum: Dienstag, 19 November, 2002 um 15:04:58
Kommentar:
Liebe Fans des Karnevals und der kölschen Musik! Hört Ihr auch Radio Köln und seid aber mit dem gebrachten Programm überhaupt nicht einverstanden!?!?! Dann schaut doch bitte mal in das Forum "Kölsch un jod" bei Radio Köln (http://www.radiokoeln.de) oder in das Forum der Bläck Fööss (http://www.blaeckfoeoess.de) und lest Euch den Eintrag "Radio Köln" durch!!! Wenn Ihr der gleichen Meinung seid, dann meldet Euch bei mir!!! LG Silke (Mitglied in der Veedelsgemeinschaft Stammdesch "Om Piefes" vun 1936 e.V. und Gründerin des ersten offiziellen Bläck Fööss Fanclubs)

Name: Birgit Rickert
Email: else36@cityweb.de

Datum: Sonntag, 17 November, 2002 um 23:54:50
Kommentar:
Hallo ich lebe seit 1985 im Ruhrgebiet. Als Nippesser Mädchen beobachte ich wohl alles. Ich habe meiner Schwester nur geraten momentan nicht zu Dr. Becker zu gehen......grins........wenn man schunkelnd einen Zahn gezogen bekommt ist das vielleicht nicht so klasse?! Alaaf und von hier Helau Birgit

Name: Monika Weiler
Email: monimani@attbi.com

Datum: Samstag, 16 November, 2002 um 19:01:02
Kommentar:
Hallo ihr drei, Ich hoere mir gerade die Blaeck Foess an und habe grosses heimweh. Ich lebe set 20 jahren in San Francisco, und vermisse den karneval und mein Koeln sehr. Hoffe sehr das ihr eine ganz tolle zeit habt. Love, Monika

Name: hanna un hans
Email: service@die-breuers.de

Datum: Samstag, 16 November, 2002 um 14:18:13
Kommentar:
Hallo leev 3Jesteen Mir wünschen Üch en herrlich jecke Session 2003. Ich wor jerad op Ür Sick vum 11.11.02; un ob Ihr et jläuvt oder nit, et jitt doch noch Bilder vum Ovend em Haus Bolz. Besöckt ens unser hompädsch www.die-breuers.de 3 mol Neppes alaaf Hanna

Name: Jens
Email: JensM84@web.de

Datum: Donnerstag, 14 November, 2002 um 23:01:43
Kommentar:
Hallo ihr Jecken! Ich wünsche dem dreigesatirn alles Gute und einen Super Session! Sie ist ja diesmal extra für euch schön lang. Ich werde euch leider nur im TV sehen da ich aus dem sauerland kommen. Übrigens ist bei uns im nachbardorf der karnevalsumzug nicht wie bei den meisten am Rosenmontag sondern einene tag später, das fürht dazu das ich dieses jahr meinen geburtstag beim karnevalsumzug feiern kann. Ist das nicht SPITZE. Viel Spaß beim Feíern wünscht allen Jecken JENS

Name: elfriede
Email: huener@freenet.de

Datum: Donnerstag, 14 November, 2002 um 18:13:29
Kommentar:
Hallo Dreigestirn2003, Für die kommende Session alles Joode un vill Spass un eine dolle Zick. Gruß Elfriede

Name: Dr. Stefan Mörsdorf
Email: s.moersdorf@uniklinik-saarland.de

Datum: Mittwoch, 13 November, 2002 um 18:23:04
Kommentar:
Hallo Markus! Es war eine echte Freude, Dich nach unserer gemeinsamen Zeit im Sanitätsbereich Mayen als Jungfrau im Kölner Karneval wieder zu finden. Aus dem Saarland wünsche ich dem Dreigestirn und den Kölner Jecken viel Spaß im Karneval und ...Kölle Alaaf... Stefan

Name: Dr. Stefan Mörsdorf
Email: s.moersdorf@uniklinik-saarland.de

Datum: Mittwoch, 13 November, 2002 um 18:22:56
Kommentar:
Hallo Markus! Es war eine echte Freude, Dich nach unserer gemeinsamen Zeit im Sanitätsbereich Mayen als Jungfrau im Kölner Karneval wieder zu finden. Aus dem Saarland wünsche ich dem Dreigestirn und den Kölner Jecken viel Spaß im Karneval und ...Kölle Alaaf... Stefan

Name: Rösrather Dreigestirn 2003
Email: www.grosse-roesrather.de

Datum: Mittwoch, 13 November, 2002 um 17:36:55
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Sessionsauftakt am 11.11.2002 wünschen euch Prinz Ralf, Bauer Rolf und Jungfrau Raphaela. Viel Spass und Freude bei all euren Auftritten sowie strahlenden Sonnenschein für de Zoch fügen wir natürlich bei.

Name: Erwin Simons
Email: ErwinSimons@aol.com

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 21:26:47
Kommentar:
Aus den USA grüssen Euch die GAMGA,(GERMAN AMERICAN MARDI GRAS ASSOCIATIN USA) oder Vereinigung Deutsch-Amerikanischer Karnevalsgesellschaften) mit allen angeschlossenen Gesellschaften, Karnevalisten und Freunden des Karnevals und wünschen dem Designierten Dreigestirn eine grossartige Session. Ich bedanke mich beim Bauer für die netten Zeilen. Erwin Simons, Präsident

Name: Döner-Mann von Neusserstrasse
Email: Döner-Mann@AWB.de

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 18:24:51
Kommentar:
Hallo Du, Ihr beiden Drei. Ich muss schon sagen, daß mich das alles super güt gefallt hat, was Ihr so gemächt habt in die letzten Täge. Besonders gefällt güt hat mich die Altes Markt, wo wir mit alle Kümpel kucke ware. Auch Gylsüm mein Frau hat gesägt, daß Ihr süper waret. In die Jeckezeit will ich auch mal gehen Dorint-Hotel (mit Bruder-Sohn is Rosenveräufer). Ist vieleicht dann möglich, daß wir beiden Drei dann in die Jim-Bar eine Raki trinken. Bis dahin noch ganz viele herlzlich Spass wünsche ich Euch. viele Grüße von die Neusserstrassen P.S. wenn Ihr häbt Päuse, Ihr könnt kömmen meine Dönerbude (auch mit die Mehlsacken), die Döner ist dann mit nix Knobi wegen das Bützchen.

Name: Rosi
Email: rosi@koelsche-toene.de

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 17:22:32
Kommentar:
Hallo Dreigestirn, ich wünsche Euch für die Session alles Gute, vell Spass un Freud, bleibt gesund, dann kann nichts schief gehen. Viele Grüße von Rosi www.koelsche-toene.de und www.de-raeuber-online-fanclub.de.vu

Name: Dr. Nikolaus Meyer-Günther
Email: N.Meyerguenther@khott.de

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 07:56:22
Kommentar:
Hallo Markus, herzliche Grüße von Deinem ehemaligen Nachhilfelehrer aus der Quinta! Melde Dich mal per e-mail.

Name: Ewald F. Haus
Email: colonius1@hotmail.com

Datum: Montag, 11 November, 2002 um 22:32:33
Kommentar:
Ein donnerndes "Kölle alaaf!" und die besten Wünsche für meine Heimatstadt Köln aus dem fernen Arizona!

Name: Maximilian Manek

Datum: Montag, 11 November, 2002 um 15:06:28
Kommentar:
Ich wünsche dem Dreigestirn 2003 alles Gute und Sonne am Rosenmontagszug. Maximilian Manek Kindertanzgruppe Grosse Efferener Karnevalsgesellschaft Grün-Gold von 1982 e.V. www.kg-gruengold.de

Name: Daniel Zander
Email: zander.h@t-online.de

Datum: Sonntag, 10 November, 2002 um 22:53:43
Kommentar:
Hallo ihr Drei! Ich heiße Daniel,und bin in diesem Jahr Kinderprinz in Inden/Altdorf.Als echter FC Fan wünsch ich euch drei viel Glück für eure Session. Alaaf euer Daniel

Name: Der lange Christoph Bauer
Email: cbauer@planet.nl

Datum: Samstag, 9 November, 2002 um 19:51:34
Kommentar:
Hey Didi, Der Broicher ist Karnevalsprinz! Super! Vielleicht kannst Du Dich noch an mich erinnern: Ich bin der lange Christoph Bauer (der Kumpel von Peter Gemünd). Wir haben mal zusammen Musik gemacht. Alles Gute für die Session. Gruss aus Holland, wo ich seit 10 Jahren wohne. Chris

Name: Der lange Christoph Bauer
Email: cbauer@planet.nl

Datum: Samstag, 9 November, 2002 um 19:51:23
Kommentar:
Hey Didi, Der Broicher ist Karnevalsprinz! Super! Vielleicht kannst Du Dich noch an mich erinnern: Ich bin der lange Christoph Bauer (der Kumpel von Peter Gemünd). Wir haben mal zusammen Musik gemacht. Alles Gute für die Session. Gruss aus Holland, wo ich seit 10 Jahren wohne. Chris

Name: Andy von De Krageknöpp
Email: info@krageknoepp.de

Datum: Samstag, 9 November, 2002 um 12:37:59
Kommentar:
So Jungs, jetzt wirds langsam ernst... Wir von De Krageknöpp wünschen Euch ne tolle Session, viel Spaß, viel Hustensaft (maht dat heimlisch, domet ühr Adjudant dat nit süht !), viel Kraft, damit Ihr die Session auch gesundheitlich durchsteht und alles alles Gute ! Mir sinn uns op irjend ner Bühn´. Bis denne Andy vun de Knöpp www.krageknoepp.de

Name: BIFF
Email: werner.roehring@t-online.de

Datum: Samstag, 9 November, 2002 um 12:33:43
Kommentar:
Eure gestrige Proklamation war ein Highlight im Jahr 2002.Ihr drei seit eine echte Bereicherung für den Karneval in Koslar.Es ist eine geniale Idee von Euch in Koslar endlich ein Dreigestirn ins Leben zu rufen.Ich wünsche Euch und Euren Adjudanten für die gesamte Session viel Glück und noch viel Spass !!!!!!!!!!!!!!!

Name: KG "Schlemmännchere" Aldenhoven-Dürboslar
Email: monikapuetz@t-online.de

Datum: Donnerstag, 7 November, 2002 um 20:18:32
Kommentar:
Unsere Gesellschaft wünscht dem Dreigestin eine tolle Zeit. Gutes Wetter am 11.11. und am Rosenmontag. Natürlich sind wir am 11.11. wieder in Köln.

Name: Ralf Endres
Email: bauer@dreigestirn2007.de

Datum: Donnerstag, 7 November, 2002 um 14:21:20
Kommentar:
Eine tolle Session, vill Spass an d´r freud, tolles Wetter und alles Gute wünscht Euch Euer designierter Bauer Ralf I. aus dem schönen Oberlar, welches zu Troisdorf gehört. Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Name: ne Pluutemann vum Ruusemondagszog
Email: r.ermert@netcologne.de

Datum: Montag, 4 November, 2002 um 22:36:04
Kommentar:
Alaaf, leeve Prinz, Buur un Jungfrau, ich han üre Internet-Optritt hück zufällig jefunge un ich muß sage "Jungs, dat hat ehr jot jemaat...". Wenn dat mit Üch su wigger jeiht, do krieje mer jo Spaß. Ich freu mich met üch op ne jecke Zick un wünsch üch vill Spaß an dr Freud un an Wieverfastelovend juuzen ich om Unterrang en dr Kölnarena met un dann wie immer am Ruusemondagszog...üvvrigens och am Obenmarspforten, do stonn mer nämlich schon zick 20 Johr. Alaaf un Ajuja, jetzt jeiht et baal loss!!! ne Pluutemann

Name: Marion
Email: marionmohr@gmx.de

Datum: Donnerstag, 24 Oktober, 2002 um 21:24:59
Kommentar:
Hallo, Ihr drei Leeevjer, als Riesenfan vom kölsch Fasteloovend und treuer ROMO Besucherin seit vielen Jahren (steh immer in Obermahrspforten)möchte ich Euch ganz herzlich grüßen und Euch eine super schöne und unvergeßliche Session 2002/2003 wünschen. Mein allergrößter Wunsch und Traum; äämol (einmal) IM ROMOzug dabei sein zu könne, aber wie das Leben so spielt, wohl hoffnungslos. Deshalb werde ich mich wieder an all den Kölschen Gecken, natürlich besonders an Euch, am 3.3.2003 von Obermahrspforten aus erfreuen. Mit Bützje und dreimo Kölle ALAAF sag ich Euch tschüss. Seid ein echt schmuckes Dreigestirn Eure Marion

Name: Berthold Diller
Email: berthold.diller@grossekoelner.de

Datum: Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 18:32:12
Kommentar:
Hallo designiertes Dreigestirn, die Session rückt näher und so wünsche ich Euch viel Spass un Freud am 11.11., auf allen Sitzungen, Veranstaltungen und Bällen (hier wird man sich bei Auftritten treffen)und natürlich vill Sonnesching beim Höhepunkt dem Strassenkarneval. Mit karnevalistischem Gruß und einem leisen Alaaf Berthold Diller Grosse Kölner Landsknechte der Großen Kölner KG 1882

Name: Thomas Müller
Email: mueller_thomas@hotmail.com

Datum: Montag, 7 Oktober, 2002 um 10:55:28
Kommentar:
Hallo Liebes designiertes Dreisgestirn, vorneweg gratuliere ich euch ersteinmal zu dieser ehrenhaften Ernennung. Pänz träumen davon was Ihr kommende Session bestreiten dürft. Lasst es euch dabei gut gehen, habt viel Spass, lasst euch nicht nur Feieren sondern feiert auch mit. Ich wünsche euch viel Erfolg und ein super Session 2002/03 Grüße Thomas Müller P.S.: Kompliment an den Webmaster. Die HP ist gut gelungen.

Name: Jeannette & Joop Risseeuw
Email: Rislau@zeelandnet.nl

Datum: Samstag, 5 Oktober, 2002 um 11:30:16
Kommentar:
Hallo "lieve boer" Veel plezier de komende dagen en sterkte met al die verplichte drank. Drink niet te veel maar wel genoeg !! Veel liefs uit het "fijnste buitenland" wat jij kent.

Name: Garde Corps Blau-Gelb Colonia 2002 e.V.
Email: gardecorps@aol.com

Datum: Donnerstag, 26 September, 2002 um 08:37:28
Kommentar:
Es ist mal wieder soweit. Die Vorbereitungszeit für die kommende Session 2003 ist in vollem Gange. Unter dem Motto "Klaaf und Tratsch auf kölsche Art" wünschen wir dem Dreigestirn und der Bürgerwehr viel Spass, Freud und Erfolg für die kommende Session 2003. Ein großes Lob an den Webmaster, eine wirklich gelungene Page! Viele Grüße vom „Garde Corps Blau-Gelb Colonia 2002 e.V.“ Günter Möring (Präsident und 1. Vorsitzender) http://www.gardecorps.com

Name: sjeef jewikkeld aus kerkrade censored
Email: jhensgens@home.nl

Datum: Montag, 16 September, 2002 um 20:59:49
Kommentar:
wir sind eine tolle gruppe aus kerkrade censored besteen aus 50 mitglieder sind bekant bis uber die grenze und gratuliere das drei gestirn und wollen malh gerne ein auftrit bei ine. grusse aus kerkrade censored

Name: Markus
Email: Doktor.Dos@uni.de

Datum: Montag, 16 September, 2002 um 14:35:14
Kommentar:
Alaaf Dreigestirn 2003, ich wünschen üch für de kommende Session alles Joode un vill Spass an der Freud. Ich sinn neu in Kölle un freuen mich uch at op de nächste Session, düstour in Kölle. ne schöne Jrooss, Markus

Name: Wolfgang Brock
Email: w.brock@kgsl-koeln.de

Datum: Samstag, 7 September, 2002 um 17:46:31
Kommentar:
Hallo, ihr drei "designierte Jecke" des kölschen Fastelovends! Herzlichen Glückwunsch im Namen der KG Schlenderhaner Lumpe e.V. Köln zu eurem erfüllten Traum. 100 Jahre Nippeser Bürgerwehr, ne Präsident met vill Plesier und IHR DREI met kölschem Hätz, SESSION 2003, du kanns kumme!!! Viel Spaß, mir sinn uns bei de Lumpe un bei de Treue Husare!! Et jröß üch dä Präsident der Schlenderhaner Lumpe

Name: Braun Leopold
Email: bauerundwiener@t-online.de

Datum: Mittwoch, 4 September, 2002 um 09:02:10
Kommentar:
Ich wünsche Euch viel Spass. Ich weiß wovon ich rede. Ich war im letzten Jahr - als Wiener - Prinz in Elsdorf (bei Bergheim). Das wird die schönste Zeit für Euch. Ich denke gerne daran zurück, doch jetzt bin ich wieder mit dem Zwiegespräch Der Bauer und Der Wiener unterwegs und vielleicht sieht man sich ja mal. Muhuu und Servus

Name: Peter van den Brock
Email: rabaue@t-online.de

Datum: Dienstag, 3 September, 2002 um 10:39:22
Kommentar:
Hallo Ihr 3 Neppeser Junge ! Die Rabaue wünschen Euch "VILL SPAß" in der Session und bleibt vor allem gesund. Rezept: Hustensaft wird helfen ! Aber : Mit so einer starken Bürgerwehr und so einem kräftigen und jode Präsident im Rücken kann eigentlich nichts mehr schief gehen! Alles jode - die 4 vun de RABAUE

Name: Neppeser Jugend Dreigestirn 2002
Email: finni@gnuf .de

Datum: Montag, 2 September, 2002 um 15:40:11
Kommentar:
M`r wünsche üch drei en Super Session .Et es e Erlebniss dat ihr nie verjesse weed !! Drüm sage mir üch : Blievt klor em Kopp , em Häzz blievt jung ,dann halt ihr üsserlich Fazzung vun Häzze dreimol Kölle Alaaf Pierre , Rudi un et Jennifer

Name: Toni Glasow
Email: Tocamich@aol.cim

Datum: Samstag, 31 August, 2002 um 10:56:27
Kommentar:
Ich wünsche euch auf diesem Wege alles gute für die kommende Session. Möge sie für euch und uns unvergesslich sein. Dreimol Kölle Alaaf. Der Toni vom Reservecorps

Name: dieter steudter
Email: info@die3colonias.de

Datum: Freitag, 30 August, 2002 um 19:09:09
Kommentar:
hallo ihr 3 jecke neppeser,die 3 colonias wünschen üch jetz ald en dolle zick un passt op,wenn ihr noh düsseldorf kutt, altbier mäht blööd ! alaaf ! dieter , willi un dä kleine schötzekünning franky

Name: Stefan aus Rodenkirchen

Datum: Donnerstag, 29 August, 2002 um 10:35:37
Kommentar:
Erstmal herzlichen Glückwunsch an den Webmaster, super Seiten mit super Infos...da kommen auch im verregneten Sommer wieder jecke Feelings auf! Euch 3en wünsche ich eine super Zeit und hoffe, dass Ihr wirklich so sympathisch seid wie Ihr wirkt. Lasst es Euch gut gehen!

Name: Willi Merkens
Email: nc-merkenwi@netcologne.de

Datum: Dienstag, 27 August, 2002 um 10:26:33
Kommentar:
Hallo ihr drei. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg in der kommenden Session. Regimentskoch vom Garde Corps Grün Weiß Köln von 1998 e.V (Mitglied der Nippeser Bürgerwehr)

Name: Peter u. Renate Scholl

Datum: Freitag, 23 August, 2002 um 14:04:58
Kommentar:
Hallo Ihr Drei, erinnert Ihr Euch noch an die Zeit vor dem "Nick-Abend"? Wir gaben Euch Obdach in unseren Kellerräumen und keiner hat es gemerkt!!! Eure Herbergseltern aus Sinnersdorf wünschen Euch eine tolle Session 2003 mit vill Spass an dr Freud. Peter u. Renate

Name: Hans Fey
Email: jit et nit

Datum: Dienstag, 20 August, 2002 um 19:04:33
Kommentar:
Leev Dreijesteen vun der Neppeser Bürjerwehr, Buur un Jungfrau han ich alt met rudem Wing kenne jeliert. Suffe künnt Ihr jo un löstich sid Ihr och. Dä Prinz kenne ich noch nit. Dat weed sich bald ändere. Ich wünschen Üch vun janzem Hätze alle Daach nette Minsche an Ührem Wäch, frundliche Jeseeschter, wann immmer Ihr in ne Saal eren kutt un ene janze Püngel Freud, dat Üch et Hätz am Rusemondach opjeht wie ene buchweize Pannekoche. Wie ich däm Buur schon versproche han, die drei Kääze han ich opjestallt. Ich freue mich met Üch für die Bürjerwehr und für Kölle. Vielleicht krijen mir in der Session dat ein oder andere Bier jeschläuch (Ich sammele keine Prinzenspangen!). Häzliche Jröß Hans (dä Mählwurm)

Name: Petra Repgen
Email: p_repgen@yahoo.de

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 11:51:38
Kommentar:
Hallo Ihr Nippesser! Danke für einen schönen Abend mit (wie man sehen kann) leckerem Essen. Auf das Ihr in der Session viel Spaß und gesunde Frühstücke haben werdet. Gruß Petra

Name: Helmut Schmidt
Email: Helmut.Schmidt@koeln.de

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 09:16:39
Kommentar:
Hallo Ihr Drei! Es war ein schöner Kennenlernabend mit Euch und ich freue mich auf eine Super-Session! Viele Grüße Euer Equipechef

Name: Michael Gerhold
Email: mischagerhold@web.de

Datum: Sonntag, 11 August, 2002 um 13:42:30
Kommentar:
Hallo Ihr 3 Jecken, noch einmal auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch. Ihr werdet sicher eine tolle Zeit erleben. Ich als ehemaliger Kinderprinz habe einen Vorgeschmack bekommen auf das, was Euch erwartet. Ihr werdet es sicher nie vergessen. Noch eine Bitte an Markus: Meine Mutter ist am Mittwoch bei Dir, bitte bohre nicht. Liebe Grüsse von Michael www.mischa-gerhold.de

Name: Fred Rennig
Email: fred-rennig@t-online.de

Datum: Samstag, 10 August, 2002 um 12:49:00
Kommentar:
Das mit den Kinder/Jugendfotos ist eine wunderbare, köstliche Idee. Wie ich Euch kenne, habt Ihr bestimmt noch mehr lustige Einfälle. Weiter so! Liebe Grüsse Fred Rennig

Name: Norbert Roth
Email: tmcr1997@arcor.de

Datum: Freitag, 9 August, 2002 um 08:35:49
Kommentar:
Hallo liebes Kölner Dreigestirn, herzliche Glückwünsche auch aus dem schönen Hessenland, aus Frankfurt am Main. Wir wünschen Euch für die Session 2002/03 alles erdenklich Gute und viel Spass an der Freud. Ein dreimal Kölle Alaaf und ein dreimal Frankfurt Helau wünscht Euch das Tanz- und Musik Corps Ronneburg 1997 e.V. Ihr findet uns unter www.tmcr.de Norbert Roth Präsident

Name: Prinz Achim I. (www.dreigestirn-2003.de)
Email: prinz@dreigestirn-2003.de

Datum: Donnerstag, 8 August, 2002 um 09:48:18
Kommentar:
Hallo liebes Köllner Dreigestirn, viele lieben Grüße aus der Provinz KOSLAR. Um den Wettlauf der Internetadresse wart ihr zwei Tage schneller als wir, aber dennoch denken wir können wir uns mit beiden Internet-Adressen anfreunden, oder??!! Viel Spaß wünschen wir Euch für die kommende Session 2002/2003!!! Gruß ... Prinz Achim I.

Name: Rheinländer-Verein e.V. Osnabrück von 1898
Email: frili@t-online.de

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 12:39:33
Kommentar:
Hallo, liebes designierte Dreigestirn der Bürgerwehr, wir möchten ganz herzlich gratulieren und freuen uns mit Euch und auf Euch. Bei den Närrischen Insulanern am 15.02.03 werden wir Euch im Dorint-Kongress-Hotel treffen Met Kölle Alaaf ne Jung us Neppes Friedrich Lipps, Senatspräsid3ent

Name: Margot&Hans Korneli
Email: .hausbolz@gmx.de

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 01:54:34
Kommentar:
Wir gratulieren ganz herzlich und sind stolz auf Euch Vieleicht habt Ihr ja auch in der Session mal Zeit für einen Abstecher zu uns. Euch alles Gute und eine tolle Zeit mit 3* Kölle Alaaf grüßen Margot & Hans

Name: Erwin Simons
Email: ErwinSimons@aol.com

Datum: Sonntag, 4 August, 2002 um 21:20:16
Kommentar:
Aus USA grüssen Euch die Karnevalisten der GAMGA. German American Mardi Gras Association, oder Vereinigung Deutsch Amerikanischer Karnevals Vereine. Einmal Dreigestirn zu sein mit viel Spass an der Freud'. Auf ein Wiedersehn im Februar im Dorinth Hotel, Erwin Simons, GAMGA Präsident. www.gamga.net

Name: Nicole Schulz
Email: step_nic_2000@gmx.de

Datum: Samstag, 3 August, 2002 um 20:55:45
Kommentar:
Liebes Dreigestirn, Ich war im Jahre 2001 zusammen mit meinem Mann Prinzenpaar unsere Stadt. Diese Zeit geht so schnell vorbei. Geniest sie einfach. Wir wünschen Euch dreien viel Spaß dabei!!

Name: Andreas/PARAPLüS
Email: andreas@paraplues.de

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 13:55:32
Kommentar:
Da gehst du seit Jahren zum gleichen Zahnklempner und dann stellt sich raus das der/die noch Jungfrau ist. Jetzt muss ich mir doch glatt noch rechtzeitig einen Termin geben lassen. Na ja, Euch dreien alles Joode un vill Spass! P.S. Markus lass den Bohrer stecken!!! Andreas/PARAPLüS

Name: Weidenpescher Würgerbär n.n. 1998
Email: G.Ritter@t-online.de

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 13:18:08
Kommentar:
Hallo Diddi Auch noch mal auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch. "Ne kölsche Droom wet Wirklichkeit" Lieber Prinz Diddi, dürfen wir den Ziehwagen 2003 wieder einsetzen oder ist das jetzt ein "Prinzenwagen"? Vill Spass, Freut un Glück, dat wünsche mir dä drei kölsche Lück. Doot danze,springe un jubeliere, denn su jet, doot ihr nur einmol fiere! Dat wünsch üsch die WWB.

Name: Armin Orichel
Email: a.orichel@netcologne.de

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 14:20:43
Kommentar:
Hallo Ihr 3 "Designarios", eine wahrlich gute Wahl für unsere geliebte Heimatstadt Köln und unsere Bürgerwehr. Ich habe keine Zweifel, daß Ihr die Jecken in und um Köln in Euren Bann ziehen werdet und Eure Session ein großartiger Erfolg wird. Mögen die kommenden Wochen ein unvergesslicher Teil Eures Lebens werden, an die Ihr Euch immer wieder mit Freuden erinnern werdet. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. Armin Orichel

Name: Anja Pohl
Email: anja.j.pohl@web.de

Datum: Freitag, 26 Juli, 2002 um 11:18:22
Kommentar:
Hallo Ihr Drei, ich habe Euch und Eure Vorfreude mit Begeisterung in der "Lokalzeit" gesehen. Freut Euch auf die schönsten und härtesten Wochen Eures Lebens. Liebe Grüße aus Bonn Anja (Bonna Anja I. 2001)

Name: Wendy Breuer
Email: Coelln-girls@coelln-girls.de

Datum: Mittwoch, 24 Juli, 2002 um 13:48:44
Kommentar:
Liebstes Dreigestirn wir gratulieren Euch von ganzem Herzen und wünschen Euch super viel Spaß und Erfolg. Liebste Grüße Eure Cölln Girls Caro, Sonja & Wendy www.coelln-girls.de

Name: monika ebert
Email: ebertmonika@gmx.de

Datum: Mittwoch, 24 Juli, 2002 um 12:26:31
Kommentar:
hallöchen und meine herzlichsten Glückwünsche! Das ich das noch erleben darf, als Immi und Karnevalsjeck den Prinzen persönlich zu kennen, das ist schon richtig Klasse.Ganz dicht dabei! alles Gute, viel Spaß. Und den Namen für euer Maskottchen habe ich unter www.nippeser buergerwehr.de abgelegt. würd mich freuen wenn er den hohen Herren gefällt. monika Ebert

Name: Helmut Litke
Email: hlitke@markenverlag.de

Datum: Mittwoch, 24 Juli, 2002 um 10:04:29
Kommentar:
Quo vadis agricola manni in colonia claudia ara agrippinensis ?? Dinge droom jing en Erfüllung. Verdamp ich freu`mich - für dich ! Ävver och für die zwei andere Junge. Maat et jot wünsch dinge "ahle" Fründ Helmut

Name: Andy Mies
Email: andy@diefilue.de

Datum: Dienstag, 23 Juli, 2002 um 11:19:19
Kommentar:
Lieber Dietmar, lieber Markus, lieber Manfred. Die Filue wünschen Euch und natürlich auch Euren Frauen eine super Session 2003 auf das Ihr diese nie vergessen werdet. Die Gefahr ist groß, daß wir uns in der Session öfters mal über den Weg laufen. Bis dahin noch ein paar ruhige Tage, denn das wird sich bald ändern. P.S. Didi gute Sitzplätze kann man auf der Prinzenproklamation auch anders bekommen. Viele Grüße un Kölle Alaaf - Die Filue - Stefan, Andy, Hennes und Mischa

Name: Familie Rauba
Email: rudolf.rauba@freenet.de

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 21:20:44
Kommentar:
Dem künftigen Dreigestirn Herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Session. Lieber Didi, es ist schön, dass Dein langjähriger Wunsch in Erfüllung geht. Wir bekommen einen Prinzen, der die kölsche Sprache bestens beherrscht. Viele Grüsse Rudi, Hiltrud, Miriam und Lukas

Name: Robert Schander
Email: roschakoeln@freenet.de

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 16:43:49
Kommentar:
Dem designierten Kölner Dreigestirn 2003 die allerliebsten Grüße und eine wunderschöne und erfolgreiche Session. Dä Prummefunke Präses Robert. www.prummefunke.de

Name: Hanspeter Detmer, alias Klack-Klack
Email: hanspeter.detmer@koelner-rollmoepse.de

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 13:36:25
Kommentar:
Levve Appelsine-Funke Dietmar, Manfred un Markus (dat sidd ehr un bliev ehr, och wann ehr jitz vör e paar Moond jett Hüühteres weed), denkt dran: "Jecke Saache, metzomaache, drüvver laache .... un en Pappnaas em Jesech ... dat es Karneval!" Ich wünsche Üch ne traumhaft jeile Zick. Ühre Klack-Klack

Name: Thomas "Keggy" Keggenhoff
Email: thomas.kegenhoff@ch.abb.com

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 07:53:50
Kommentar:
Lieber Dietmar, lieber Markus, lieber Manfred, ich wünsche Euch (und auch mir) eine tolle 5. Jahreszeit. Ich hoffe wir werden uns oft im Dorint treffen. Gruezi aus der Schweiz Thmas

Name: H.-Peter Limburg
Email: peter.limburg@stromlose-ader.de

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 23:23:37
Kommentar:
Liebes Dreigestirn 2002/2003, ich wünsche Euch für EURE Session viel Spaß, Gesundheit und Sonnenschein beim Rosenmontagszug. H.-Peter Limburg, KKG Stromlose Ader e.V. von 1937

Name: H.-Peter Limburg
Email: peter.limburg@stromlose-ader.de

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 23:23:33
Kommentar:
Liebes Dreigestirn 2002/2003, ich wünsche Euch für EURE Session viel Spaß, Gesundheit und Sonnenschein beim Rosenmontagszug. H.-Peter Limburg, KKG Stromlose Ader e.V. von 1937

Name: Marion und Andreas Günnewig
Email: GESkoeln@hotmail.com

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 23:20:50
Kommentar:
Lieber Dietmar, lieber Markus und lieber Manfred, wir wollten Euch auf diesem Wege noch mal alles Gute, viel Spass und Freude für das Jahr 2003 wünschen. Genießt es Tag für Tag , Minute für Minute, auf das Ihr von diesen Eindrücken ein Leben lang zehren könnt und somit in Eurem Herzen immer ein licht der Freude brennt. Dieses und noch vieles mehr wünscht Euch, Euer Tanzpaar.

Name: Anita und Herwig
Email: HBrtsch@a.o.l.com

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 20:52:29
Kommentar:
Lieber Manfred, samstag früh um halb zehn, was wird wohl in der Zeitung steh`n ? Nur Negatives, gar nichts Gutes, da soll man sein frohen Mutes ?? Doch halt ! Was registriert da mein Gehirn ? Die Nippeser Bürgerwehr stellt das Dreigestirn ? Das muß ich lesen und zwar genauer . Ich schreie laut : "MANFRED WID BAUER" . Wir haben uns sehr darüber gefreut, sicher hast Du viel Spaß mit den närrischen Leut . Euch allen eine Super-Session und alles Gute. Anita und Herwig

Name: Ralf Nievelstein
Email: Nievelstein.R@t-online.de

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 20:20:19
Kommentar:
Ich wünsche dem Dreigestirn 02/03 alles gute und hoffe ihr werdet das neue Jahrhundert Dreigestirn. P.S. " Didi du packst das " Gruss Ralf

Name: Thomas
Email: jungfrau@dreigestirn2007.de

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 20:16:45
Kommentar:
Gratulation zur Ernennung "designiertes Dreigestirn" und viel Spaß und Freude in der nächsten, "Euren" Session! Das alles wünscht auch ein "designiertes Dreigestirn" (www.dreigestirn2007.de), allerdings nicht von Köln, sondern von dem kleinen, aber feinen Oberlar etwas südlich von Köln...

Name: Foerderverin EKG-Köln
Email: info@foerderverein-ekg.de

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 15:17:24
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch unserem 2. Vorsitzenden Dietmar Broicher zum Prinzen und natürlich auch an Bauer und Jungfrau. Der Förderverein des Erich-Kästner-Gymnasiums Köln-Niehl e.V. freut sich mit Euch. Kölle Alaaf. Dieter Vogt, 1. Vorsitzender

Name: Helga Sinner (ehem.Dittgen us Kölle)
Email: Billardlady@aol.com

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 13:09:38
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch und drei Mal Kölle Alaaf aus dem fernen Bayern.

Name: Guenter und Angelika Förster
Email: guenter.foerster@koeln.de

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 09:39:44
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und jecke Sesion 2002/2003. Das ist ein 3 Gestirn nach unserem Herzen. Ein 3 mal Nippeser Bürgerwehr Alaf.

Name: Fred Lehmann
Email: slehmann@bigpond.net.au

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 07:44:13
Kommentar:
~~~~~G'day Dietmar,Markus & Manfred, greetings from Down Under~~~~~. Ein Koelscher Internetfreund (Helmut) hat mir Eure Webaddresse und Zeitungsausschnitt zugeschrieben.Da ich ein X-Nippeser bin,war ich auch sehr interessiert daran,mir Eure Webseite anzusehen.Finde Eure Seiten sehr interessant,informativ und sehr unterhalsam.Ich selber bin in Koeln-Nippes Kretzerstrasse aufgewachsen,wohne aber schon seit 1961 hier in Australien.Werde noch ein bisschen weiter bei Euch schnüffeln. Vielleicht treffen ich Euch auch auf meiner Homepage? http://www.fredlehmann.de.tt Scoene Gruesse Fred Lehmann

Name: Günter Förster
Email: güenter.foerste@koeln.de

Datum: Samstag, 20 Juli, 2002 um 23:22:11
Kommentar:
Liebes Dreigestirn, ich wünsche Euch für die Session 2002/2003 viele schöne Auftritte und eine schöne Zeit, ab und zu auch mal mit der Bürgerwehr Alles Gute , der Föösch

Name: Wolfgang Schwengber
Email: Schwengber@t-online.de

Datum: Samstag, 20 Juli, 2002 um 21:52:48
Kommentar:
Ich wünsche dem neuen Dreigestirn "us Neppes" ein wunderschöne Session, das die Wände im Gürzenich und anderswo wackeln mögen ...

Name: Marion Bauer
Email: psc-la@t-online.de

Datum: Samstag, 20 Juli, 2002 um 13:57:26
Kommentar:
Ihr seid ein wunderschönes Dreigestirn, besonders der Prinz! Wünsche euch eine superjeile Zick! Marion Bauer

Name: Fred Rennig
Email: Fred-Rennig@t-online.de

Datum: Samstag, 20 Juli, 2002 um 13:10:44
Kommentar:
Dem Dreigestirn von der Bürgerwehr wünsche ich eine wunderbare Session! Ich bin stolz dabei sein zu dürfen und freue mich mit Euch! Herzliche Grüsse aus dem fernen Heidelberg Fred Rennig

Name: Manfred Bergfelder
Email: MBergfelder@t-online.de

Datum: Samstag, 20 Juli, 2002 um 12:08:48
Kommentar:
An lle Freunde des Kölner Karnevals und der Nippeser Bürgerwehr 1903 e.V. im Namen des gesamten gesignierten Dreigestirns einen allerherzlichen Dank für Euer Vertrauen in uns, für die lieben Grüße und Glüchwünsche, die uns heute auf allen möglichen Kommunikationskanälen erreicht haben und für Eure Hilfe und Unterstützung bei unserer gemeinsamen großen kommenden Aufgabe für Kölle, für de kölsche Fasteleer und für uns Bürjerwehr. Besonderen Dank an das Festkomitee Kölner Karneval, an Manfred Wolff und Alfred Kröll für die bisherige tolle Zusammenarbeit Manfred Bergfelder Dietmar Broicher Dr. Markus Beckers

Name: Jürgen "Marie" Schönenkorb
Email: Jürgen.Schönenkorb@nippeser-buergerwehr

Datum: Samstag, 20 Juli, 2002 um 10:56:21
Kommentar:
Liebes Dreigestirn, ich wünsche Euch für die Session 2002/2003 viele schöne Auftritte und eine schöne Zeit, ab und zu auch mal mit der Bürgerwehr Alles Gute , euer Jürgen

Name: Fam. Wolfgang Hoffmann
Email: VKW.Hoffmann@t-online.de

Datum: Samstag, 20 Juli, 2002 um 10:53:29
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Session und viel Spaß an der Freud`. Wir sind stolz auf Euch! Es grüßen Wolfgang, Karin und Verina

Name: Familie Enderlein
Email: lenderle@ford.com

Datum: Samstag, 20 Juli, 2002 um 10:03:42
Kommentar:
Hallo ihr drei Jecke, wir wünschen euch eine jecke, jeile, jesunde und joode Session. Vielleicht gibt es ja ein Treffen im Nippeser Zoch. Viel Spass, Johannes Lydia und Vanessa

Name: Frank Merkens
Email: frank-merkens@netcologne.de

Datum: Samstag, 20 Juli, 2002 um 09:40:59
Kommentar:
Wir gratulieren euch und Euren Mitgliedern zum 100 jährigen Vereinsjubiläum und zum diesjährigen Dreigestirn. Wir wünschen euch eine super jeile Session Eure Freunde vom Garde-Corps Grün-Weiß Köln vun 1998 e.V. Frank Merkens Präsident und Inaktiven-Mitglied der Nippeser Bürgerwehr www.garde-corps.de>

Name: Bert Jansen
Email: bert.jansen@koeln.de

Datum: Samstag, 20 Juli, 2002 um 08:47:22
Kommentar:
Nochmals herzlichen Glückwunsch Euch 3en. Ich wünsche Euch und der Nippeser Bürgerwehr eine unvergessliche Jubiläumssesion. Vill Spaß dobei Bert

Name: Hans Walter und Katharina Knapp
Email: nc-knappha@netcologne.de

Datum: Samstag, 20 Juli, 2002 um 01:50:29
Kommentar:
Wir gratulieren Euch recht herzlich und freuen uns, dass mit Euch drei Neppeser Appelsinefunke in der nächsten Session das Kölner Dreigestirn darstellen dürfen. Für Eure Regentschaft wünsche mir Üch ne janze Püngel Freud Kölle Alaaf

Name: hanna und hans breuer
Email: service@die-breuers.de

Datum: Samstag, 20 Juli, 2002 um 00:46:31
Kommentar:
wir wünschen dem neuen dreigestirn alles gute und viel spaß und erfolg für die kommende session die breuers

Name: Markus Mößer
Email: en_grosse_familich@web.de

Datum: Freitag, 19 Juli, 2002 um 23:07:18
Kommentar:
Der stammdesch "En grosse Familich" wünscht Euch Dreien für die kommende Session alles Gute und eine unvergessliche Regentschaft.

Name: Puppekopp
Email: puppekopp@t-online.de

Datum: Freitag, 19 Juli, 2002 um 18:21:05
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsche Euch Dreien!!! Wünsche Euch in der Zeit des Warm up und auch in Der Session viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spass, besonders mit der Equipe. Wir sehen uns...

Name: Alfred Kröll
Email: mail@alfred-kroell.de

Datum: Freitag, 19 Juli, 2002 um 17:42:21
Kommentar:
Lieber Dietmar, lieber Manfred, lieber Markus, nach fast einem Jahr seit den ersten Gesprächen ist heute Euer erster großer Tag gekommen. Ihr seid der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Da ich Eure Internetseiten anfertigen durfte, möchte ich auch der erste sein, der Euch zu Eurer Designation als Kölner Dreigestirn gratulieren möchte. Ich mache es ganz kurz. Ich wünsche Euch Dreien für die kommende Session einfach "en superjeile Zick". Genießt die Zeit Eurer Regentschaft und denkt auch ab und zu mal an Eure Nippeser Bürgerwehr. Herzlichst Euer Alfred